Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rekord klick Vergütung

TommyBerlin

New member
Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mal mein Rekordklicks bekanntgeben. :D

Domainwiesel.de am 28.02.06 = 0,93 €
My-pc.de am 02.03.06 = 1,08 €
Werbe-flaechen.de am 19.02.06 = 1,43 € 11.02.06 = 1,21 €

Ist allerdings nicht immer so es gibt auch Tage ohne klicks.

Gruß
Tommy;-)

P.S.: @domain-dealer my-pc.de = Fundomain?? :D
 
TommyBerlin schrieb:
Domainwiesel.de am 28.02.06 = 0,93 €

Das war ich :), da war eine interessante Webhosting Anzeige. Dahinter aber nur heisse Luft. Geschieht dem werbenden recht, dass er blechen muss.
 
@zapp Wiesel sind schlaue ausgefuchste Tiere und "wiesel"flink wird eventuell später ein Projekt draus wenn ich mehr vom Biz verstehe.

@domainhengst wenn ich dürfte würde ich sagen du darfst noch öfters auf meiner seite klicken aber das ist ja laut nd agb's nicht erlaubt! Das anstiften mein ich.


Gruß
Tommy;-)
 
P.S.: @domain-dealer my-pc.de = Fundomain??

ist doch logisch, das Du an dem Tage verstärkte Klicks auf die Domain hattest, da wir sie ja ausführlich in einem Thread dikutiert hatten, von daher
noch keine Relevanz auf Dauerhaftigkeit.

Tobi

ps

mein recordklick war 0800nummern.com - 1.33 Euro
 
Ich leg nochmal einen nach gerade eben frisch berechnet :
my-pc.de 03.03.06 also gestern 1,17 €.

Gruß
Tommy;-)
 
TommyBerlin schrieb:
Ich leg nochmal einen nach gerade eben frisch berechnet :
my-pc.de 03.03.06 also gestern 1,17 €.

Gruß
Tommy;-)

achso, Du meinst die Klicks eines Tages in Summe (€) gerechnet ?
Ich dachte Du meintest den Klick-Höchstpreis...

LG
Tobi

zur domain:
naja, wart mal ein paar Tage ab, wenn dann noch konstant die Klicks kommen, dann ist es gut. Momentan denke ich das die wegen der Threads
kommen.
 
Nee nich hochgerechnet, einzelne klicks.

Sa, 04 Mär 2006 US$ 0.20 3 2 % 66.67 US$ 0.10 US$ 66.67
Fr, 03 Mär 2006 US$ 1.17 1 1 %100.00 US$ 1.17 US$ 1172.00
Do, 02 Mär 2006 US$ 1.08 4 1 % 25.00 US$ 1.08 US$ 270.00

Am Tage des klicks gibt's nur 0,10 US$ pro klick die Summe wird, ich glaube innerhalb von 48 std. dann hochgerechnet und korrigiert.

Gruß
Tommy;-)
(Der sich freut wien Schneekönig obwohl der Schnee in Berlin geschmolzen ist)

P.S.: Das die aussm Forum sind kann schon sein. Aber mal abwarten!
 
ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden, was ich meinte.

Nee nich hochgerechnet, einzelne klicks.

Sa, 04 Mär 2006 US$ 0.20 3 2 % 66.67 US$ 0.10 US$ 66.67
Fr, 03 Mär 2006 US$ 1.17 1 1 %100.00 US$ 1.17 US$ 1172.00
Do, 02 Mär 2006 US$ 1.08 4 1 % 25.00 US$ 1.08 US$ 270.00


am Freitag z.B. hast Du 1,17 US$ erzielt. War das ein einziger Klick oder
alle Klicks für den Freitag zusammen?
Ich gehe aber davon aus, dass Du alle Klicks zusammen meinst. Und dann
wäre es das, was ich meinte.

denn Du schriebst ja:

Hallo wollte mal mein Rekordklicks bekanntgeben.

Domainwiesel.de am 28.02.06 = 0,93 €
My-pc.de am 02.03.06 = 1,08 €
Werbe-flaechen.de am 19.02.06 = 1,43 € 11.02.06 = 1,21 €

Ist allerdings nicht immer so es gibt auch Tage ohne klicks.

also geht es ja doch um die Summe einzelner Klicks eines Tages und nicht und
den höchsten Klickpreis für EINEN Klick!


so wie ich das hier meinte, diesen Betrag (1,33€) habe ich mit einem einzigem Klick bekommen, die Tagessumme war höher.

mein recordklick war 0800nummern.com - 1.33 Euro


LG
Tobi
 
@Dealer - schaust du dir die Statistik von Tommy mal etwas genauer an, erkennst du, dass Freitag z.b. 1 Aufruf und 1 Klick war, am Donnerstag 4 Aufrufe und ebenfalls 1 Klick.

Hast du keine Domains bei nd liegen?
 
hallo!
habe auf meiner domain marathon24.de eigentlich nie nennenswerte besucherzahlen gehabt. habe sie vor einiger zeit mal in suchmaschienen eintragen lassen, was aber höchstens mal 1-2 besuche am tag brachte. heute musste ich auf einmal mit entsetzen feststellen, das gestern 57 leute auf die domain kamen und mir bei sedo an einem tag 1,4 euro brachten. wie kann das passieren? heute konnte ich bisher 19 besuche (0,45 euro) verzeichnen. whats going on???
 
Hallo Fuddy,
vielleicht steht demnächst irgendwo nen Marathon an?
Oder die Suchmaschinenspider haben deine Seite erst vor kurzem besucht das dauert auch manchmal lange bis deine Seite gelistet wird.

@Domaindealer: Die my-pc.de wird immer besser gestern 3 klicks.




Datum: Sa, 04 Mär 2006 Erlös: US$ 4.00 Aufrufe: 8 Klicks: 3 Klickrate % 37.50 PPC: US$ 1.33 RPM US$ 500.50

So hab mal die Erklärungen heute mit dazugeschrieben da du dich anscheinend nicht mit ND auskennst.
Solltest vielleicht die Werte in dein nächtes Gebot mit einbeziehen das von heute überzeugt mich nicht!!!

Gruß
Tommy;-)
TommyBerlin schrieb:
(Der sich freut wien Schneekönig obwohl der Schnee in Berlin geschmolzen ist)
Mist zu früh gefreut hat heute bei uns wieder geschneit 4cm Neuschnee. :mad:
 
TommyBerlin schrieb:
Hallo Fuddy,
vielleicht steht demnächst irgendwo nen Marathon an?
Oder die Suchmaschinenspider haben deine Seite erst vor kurzem besucht das dauert auch manchmal lange bis deine Seite gelistet wird.

@Domaindealer: Die my-pc.de wird immer besser gestern 3 klicks.




Datum: Sa, 04 Mär 2006 Erlös: US$ 4.00 Aufrufe: 8 Klicks: 3 Klickrate % 37.50 PPC: US$ 1.33 RPM US$ 500.50

So hab mal die Erklärungen heute mit dazugeschrieben da du dich anscheinend nicht mit ND auskennst.
Solltest vielleicht die Werte in dein nächtes Gebot mit einbeziehen das von heute überzeugt mich nicht!!!

Gruß
Tommy;-)

Mist zu früh gefreut hat heute bei uns wieder geschneit 4cm Neuschnee. :mad:

kenn mich momentan nur mit dem Sedoparking aus, sorry :Depressed

aber ich hab auch bei ND schon eine Domain testweise (oder waren es zwei?)
mal eingestellt. Aber hatte noch keine Zeit mal nachzuschauen, werde dies aber nachholen!

ich weiß, das Dich mein neues Gebot nicht überzeugt hat, aber ich habe es eigentlich nur abgegeben, damit Du die Verhandlungen abbrechen kannst, will ja Deinen Verkauf nicht im Wege stellen. Auf Abbrechen habe ich nicht geklickt, falls Du ja auf mein neues (und letztes) Gebot eingehen wolltest.

LG
Tobi

PS.

naja, aber 3 Klicks pro Tag ist ja nun auch nicht der Brüller, oder?
 
domain-dealer schrieb:
kenn mich momentan nur mit dem Sedoparking aus, sorry :Depressed

aber ich hab auch bei ND schon eine Domain testweise (oder waren es zwei?)
mal eingestellt. Aber hatte noch keine Zeit mal nachzuschauen, werde dies aber nachholen!

PS.

naja, aber 3 Klicks pro Tag ist ja nun auch nicht der Brüller, oder?
Da solltest du UMGEHEND!!! mal nachschauen bei ND das kann ich dir nur empfehlen!
Stimmt 3 klicks am Tag sind nicht besonders aber für mich als Newbie schon und die Tendenz ist ja steigend. Wenn ich in 3 Monaten 1000 klicks pro Tag a 1,50 US$ habe wirst du dir in den Arsch beißen das du nicht bei 999,- € zugegriffen hast! :-P :D


Gruß
Tommy;-)
P.S.: Nichts für ungut DD war ein scherz mit den 1000 klicks am Tag.
Ich werde 2000 haben. :)
 
TommyBerlin schrieb:
Da solltest du UMGEHEND!!! mal nachschauen bei ND das kann ich dir nur empfehlen!
Stimmt 3 klicks am Tag sind nicht besonders aber für mich als Newbie schon und die Tendenz ist ja steigend. Wenn ich in 3 Monaten 1000 klicks pro Tag a 1,50 US$ habe wirst du dir in den Arsch beißen das du nicht bei 999,- € zugegriffen hast! :-P :D


Gruß
Tommy;-)
P.S.: Nichts für ungut DD war ein scherz mit den 1000 klicks am Tag.
Ich werde 2000 haben. :)

dann sollte ich wohl dort mal meine musicvideos.ws einstellen, die hat jetzt
jeden Tag ca. 15 Aufrufe, das ist für eine .ws ja richtig erschreckend...

LG
Tobi
 
Tu das und wenn es dir gefällt kannst du mir für den Tip ja ne kleine Spende zukommen lassen. :) Nee Scherz beiseite das solltest du wirklich machen zumindest mal testen.
Mannoman ich sollte mich beim ND Partnerprogramm anmelden, soviel Werbung wie ich in letzter Zeit mache. :D

Gruß
Tommy;-)
 
TommyBerlin schrieb:
Tu das und wenn es dir gefällt kannst du mir für den Tip ja ne kleine Spende zukommen lassen. :) Nee Scherz beiseite das solltest du wirklich machen zumindest mal testen.
Mannoman ich sollte mich beim ND Partnerprogramm anmelden, soviel Werbung wie ich in letzter Zeit mache. :D

Gruß
Tommy;-)


ich bin doch dort schon angemeldet, nur habe ich z.Z. viele andere Dinge zu erledigen gehabt.
Aber es wird ND trotzdem freuen, wenn Du die Werbetrommel rührst.

LG
Tobi
 
wie lange dauert es denn bis bei namedrive ein klick vergütet wird? hab mal von einem freund testen lassen der auf eine meiner domains (freeipod.de, marathon24.de) gegangen ist, aber es wurde noch nicht von einem beuch bzw. klick gelistet...
 
Zurück
Oben