Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Relaunch: 301 oder löschen / neu aufnehmen lassen?

teebeutel

New member
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
930
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Projekt, welches einmal mit einem etwas "exotischen" CMS erstellt wurde.
Nun bin ich gerade dabei das Ganze auf WP umzustellen und etwas neu zu strukturieren, wobei sich die Frage nach den URLs stellt.
Soll ich nach der Umstellung die alten, bei Google gespeicherten, löschen und die aktuellen dann neu aufnehmen lassen?
Oder erstelle ich für jede alte URL eine 301-Umleitung zur entsprechenden, neuen Seite?
Würde mich über Tipps / Erfahrungswerte freuen.
Danke und Gruß

Udo
 
Ich benutzte bei sowas meist die 301. Natürlich muss sich hierbei Aufwand und Nutzen in gesundem Verhältnis halten.
 
würde auch 301 nehmen (wenn die Seite gelistet und der Aufwand überschaubar ist).

grüsse,
engel
 
Besten Dank für Eure Meinungen... da es um die 40 Seiten sind, werde ich wohl die 301 nehmen.

Da wir schon beim Problemlösen sind *g*

Ich bin am Basteln einer Seite und habe hierfür ein Spiel unter Kakuro
Dieses möchte ich nun einbinden in eine bestehende Seite, aber wenn ich das mache, erscheint nur ein Teil vom Ganzen.. siehe Kakuro » Spielen

Kann mir jemand sagen, wie ich das in den Griff bekomme?

Gruß und Danke schon mal
Udo
 
Hallo Stephan!

Danke für den Tipp... hab es probiert (auch wenn ich hier kein WPMU verwende), aber es hilft nicht.
Gruß

Udo
 
hmm, dann weiß ich auch nicht. Merk dir das aber, bin schon ein paar mal drüber gestolpert ;-))
 
Zurück
Oben