Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Relaunch Brautkleider.org

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin zusammen,

am Stammtisch haben wir ja schon ein bissl deswegen gefeiert, nun auch hier in der Bandenwerbung:
Brautkleider - Alles über Hochzeit, Brautmode und das Brautkleid wurde am Freitag abend relaunched. :beer:

Die Seite ist noch nicht fertig, aber wir sind schon ein sehr gutes Stück voran gekommen.
Es wird noch einige Anpassungen und Erweiterungen geben, aber ich denke, auch in der jetzigen Form war die Liveschaltung der Seite der richtige Schritt, da sie gegenüber ihrem "Vorgänger" doch um Einiges besser ist.
Zudem war der jetzige Start für Seo notwendig.

Viel Spass beim anschauen... und bei gern gehörter Kritik bitte nicht vergessen: wir sind in der Bandenwerbung und die Seite noch in der Entwicklungsphase... :)

grüsse,
engel
 
moin engel,

bis auf die abartige farbe gefällt es mir sehr gut!

gruß
sven
 
Moin

Ich finde die Seite schön Farbe geht auch :flowers:

Frauen lieben solche Farben :top:

Gruß Paul

ihr könnt nich jetzt loretta nennen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal: Glückwunsch zum Relaunch. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Zu viel Rosa...

Je nach Link finde ich einzelne Seiten sehr textlastig, da ja auch die rechte und linke Column dominieren mit ihrer Vielzahl von Links - siehe Polterabend.

Das liesse sich evtl. mit dem ein oder anderen Grafischen Element doch etwas auflockern.

Evtl. auch mal probieren, ob man die Title (Hochzeitsbräuche) etc. in einer anderen Farbe macht, um sie von der Vielzahl der folgenden Links abzusetzen - zwecks Übersichtlichkeit.

Glückwunsch an die Redaktion.

Ansonsten: Runde Sache - sehr komplett.

Viel Erfolg
 
die Seite sollte von Frauen bewertet werden, nicht von Männern. Nur so als Hinweis.

Wer hier also eine Bewertung abgibt, ist ne pussy :D
 
Was ist aus eurem Hauptsponsor geworden? Ich kann gar keine Angebote mehr finden - was muss man denn tun, wenn man ein Brautkleid (aber kein gebrauchtes) kaufen will, und man auf diese Seite kommt?

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

finde ich super, fast so gut wie die platzierung

gruss heiko
 
Ganz nett, fehlt nur noch das Wichtigste: Die Brautkleider.

*edit sehe gerade es gibt welche, aber die sind etwas versteckt.
 
Schönes Design (wie schon gesagt: etwas zu rosalastig)!

Ich denke aber, dass die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke bleibt:
An drei Seiten Navigation in vier verschiedenen Formen. Da kommt man etwas durcheinander. Dabei finde ich die Top-Navi sehr gelungen :)

Die Texte könnten teilweise auch noch überarbeitet bzw. (in höherer Preisklasse) neu geschrieben werden. Brautmode - die Braut perfekt gekleidet ist z. B. nicht sooo ziehlführend.

Vom Gesamt Bild her (Design, viele Bilder, die Börse etc.) macht's natürlich einen sehr guten Eindruck.

Viele Grüße

August
 
vielen Dank für die bisherigen Kommentare :flowers: :beer:
kleiner Kommentar zur Farbe:
die endgültige Farbgebung wird wohl ungefähr in diese Richtung gehen:
Meine Hochzeit

grüsse,
engel
 
Ich finde das aktuelle zwar wirklich nicht schlecht. Aber die neuen Farben wirken seriöser.

Da ich aber wohl nie zur Zielgruppe gehören werde, kann ich es auch nicht 100%ig beurteilen.
 
Das müsste mal ne Frau beurteilen :love:

Ruft mal eure Frauen an den Bildschirm

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Paolo: einfach rosa BH übern Kopf ziehen und schon kannste mitreden... :D

grüsse,
engel
 
Es ist ein Tick zu rosa und damit m.E. an der Schwelle zur Unseriosität. Die vielen Bilder holen das aber raus. Wenn man nur ein wenig Rosa rausnehmen würde (wie von Dir angekündigt), wäre es aber definitiv gut und seriös. Ich wollte damit nicht das jetzige als unseriös bezeichnen.

Ich empfinde die neue Farbgebung als seriöser. Aber das seriös deckt die Empfindung auch nicht ganz ab. Vielleicht sollte ich besser sagen: "Es vermittelt mehr Wertigkeit und ein besseres Feeling für den Anlass."

Verstehst Du, was ich meine? Besser kann ich es leider nicht verbalisieren :dontknow:

Aber ist ja großteils subjektiv und ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Von daher...
 
moin Matthias,

es gab nie einen Hauptsponsor?!?
Zu den Angeboten: die "Module" für die verschiedenen Bereiche sind eigentlich schon fertig, aber noch nicht freigeschaltet.
Es fehlen derzeit noch ein paar Kleinigkeiten wie AGB, Preisgestaltung...

Wenn die Module freigeschaltet sind, wird auch die ab und an vorkommende Textlastigkeit um einiges minimiert, und der "Sinn" der Seite klarer erkennbar...

grüsse,
engel

Was ist aus eurem Hauptsponsor geworden? Ich kann gar keine Angebote mehr finden - was muss man denn tun, wenn man ein Brautkleid (aber kein gebrauchtes) kaufen will, und man auf diese Seite kommt?

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben