Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Relaunch der Domainbörse Strongdomains.de mit 25% Rabatt auf alles

jay

New member
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine private Domainbörse Domainbörse strongdomains.de - Domains kaufen und mieten neu aufzustellen. Dazu habe ich ein Shopsystem aufgesetzt und allen Domains und Projekten Festpreise zugeordnet. Die Seite ist sicherlich noch nicht ganz fertig aber sie funktioniert schon einmal :)

Zur Feier des Geschafften, gewähre ich allen Kunden bis einschließlich Freitag 25% Rabatt auf alles. Dazu einfach den Rabattcode "relaunch2013" im Warenkorb nutzen und die Schnäppchen sichern.

Viel Spaß beim Stöbern!

Es gilt die Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG.
 
Herzlich willkommen in unserem Domainportfolio. Alle diese Domains können Sie erwerben. Die Miete von Domains zu festen Laufzeiten ist ebenso, wie ein Kauf der Top – Level – Domains möglich.

Sofern du nicht tatsächlich Top-Level-Domains zum Kauf anbietest, würde ich an der Formulierung noch etwas feilen.
 
Wenn man die eigentliche Navi schon nicht benutzt (großer blauer Balken) sollte man Sie auch entfernen finde ich ;)
edit: oder zumindenst mit Inhalten füllen (Top Angebote, Neueste Domains, usw...)
 
Danke für das Feedback bis hier her! Weiteres ist gerne gesehen :)

Sofern du nicht tatsächlich Top-Level-Domains zum Kauf anbietest, würde ich an der Formulierung noch etwas feilen.

Da hast du allerdings recht, mit Top-Level-Domains handel ich dann doch nicht :) (geändert)

Wenn man die eigentliche Navi schon nicht benutzt (großer blauer Balken) sollte man Sie auch entfernen finde ich
edit: oder zumindenst mit Inhalten füllen (Top Angebote, Neueste Domains, usw...)

hm, den Balken wollt ich mir als Platzhalter freihalten. Nach den alten Einstellungen kommen dort Artikel und Artikelkategorien rein (nicht Produkte). Jetzt habe ich es mal umgedreht.
 
Ich würde den blauen Balken farblich zu mindestens dem Design der Seite anpassen. Der Text wirkt farblos. Weniger ist hier mehr. Einige Grafiken könnten das ganze Bild etwas auffrischen. Bei den Vorteilen nicht so viele benennen, unbedingt kürzen und besser hervorheben.

Viel Erfolg und Gruß


Anna
Damenschal.net [Sonderpreis]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den blauen Balken farblich zu mindestens dem Design der Seite anpassen. Der Text wirkt farblos. Weniger ist hier mehr. Einige Grafiken könnten das ganze Bild etwas auffrischen. Bei den Vorteilen nicht so viele benennen, unbedingt kürzen und besser hervorheben.

Viele Erfolg und Gruß


Anna
Damenschal.net [Sonderpreis]

Danke auch dir für dein Feedback. Den Balken oder die Schrift darin? Der Balken ist ja blau, was die wiederkehrende Farbe des Templates ist. Meinst du eher heller, dunkler, bunter oder wie?

Grafiken stehen schon auf der Agenda, da hast du recht.

Bei den Vorteilen werde ich etwas mit dem Fettdruck arbeiten und die Abstände zwischen den einzelnen Punkten vergrößern. Aber warum kürzen?
 
Danke auch dir für dein Feedback. Den Balken oder die Schrift darin? Der Balken ist ja blau, was die wiederkehrende Farbe des Templates ist. Meinst du eher heller, dunkler, bunter oder wie?

Grafiken stehen schon auf der Agenda, da hast du recht.

Bei den Vorteilen werde ich etwas mit dem Fettdruck arbeiten und die Abstände zwischen den einzelnen Punkten vergrößern. Aber warum kürzen?

Hallo Thomas,

Vorteile sollte man immer nur begrenzt aufführen. Früher galt die Regel maximal 3 Vorteile auf der Hauptseite zu benennen. 11 sind zu viel. Gefahr: Es wirkt unglaubwürdig, sofern es überhaupt jemand lesen wird (da zu lang).

Balken:
Entweder komplette Farbe ändern oder Schrift hervorheben, eventuell andere Schriftart.

Viele Grüße,

Anna
Wunschduft.de
 
Hallo Thomas,

Vorteile sollte man immer nur begrenzt aufführen. Früher galt die Regel maximal 3 Vorteile auf der Hauptseite zu benennen. 11 sind zu viel. Gefahr: Es wirkt unglaubwürdig, sofern es überhaupt jemand lesen wird (da zu lang).

Balken:
Entweder komplette Farbe ändern oder Schrift hervorheben, eventuell andere Schriftart.

Viele Grüße,

Anna
Wunschduft.de

Danke Anna,

ja die Farbe ist mir auch zu unauffällig bzw. zu schlecht zu lesen. Da werde ich nachbessern.

Ok, ich werde es mir überlegen, es zu beschränken.
 
Zurück
Oben