Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rende/zvous.info

pyro

Registrierter Benutzer
Aus aktuellem Anlass würde ich mich über eine Bewertung der domain wie obig beschrieben freuen.

Google: 42 Mill

mfg pyro :)

Keiner erbarmt sich :-). Nach einer Woche keine Antwort.

Mache ich den Anfang...

Auf den ersten Blick dachte ich "Wow", aber nach einemal Durchatmen denken ich, dass die Domain doch nicht der Burner ist, welcher sie zu sein scheint:

- Das Wort ist antiquiert im deutschen Sprachgebrauch. Klingt nach roter Rose und Händchenhalten. "In" sind One-Night-Stands...leider - obwohl ich eher zu der austerbenden Generation "Rote Rose" gehöre.

- Ich spreche kein Französisch und hätte es sicher falsch eingetippt, zB. "Rendevous" - sorry for Halbbildung. Ich finde, dass dieses Key tippfehleranfällig ist, auch wenn es die korrekte Schreibweise ist.. Kopfsenkend gestehe ich, dass ich das Z in der Mitte vergessen hätte.

- Ich komme bei Google auf 17 Mio (r/)endezvous.

rondevu immer noch 40.000. Nicht übel.

Frisch gereggt hätte ich es auch - gekauft eher nicht. Man sollte über Kenntnisse der französischen Sprache verfügen, um es richtig zu schreiben :-)

Auf der anderen Seite sehe allerdings Hotels, Snow Board Tours etc, welche dieses Key beinhalten...

Jackal and Hyde. Schönes Key, würde ich allerdings nicht entwickeln, sondern als Durchlaufposten verbuchen.

Ich sag mal hoch xxx, nieder xxxx sollte schon drin sein. Mehr würde mich positiv überraschen. Zumindest kurzfristig.

Gruss

Gerald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348