Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rent.com für $415 Millionen verkauft

tja - was so ein kleiner buchstabe ausmachen kann - denke mal dass der inhaber von rente.com froh waere, wenn er 1/1000 dieses preises erzielen wuerde...:-P

Saftiges Deal, zumal das Projekt selbst noch ziemlich jung ist.
Die Domain hat es natürlich in sich. :-)

mongostyle schrieb:
Layout (überspitzt gesagt) von Templatemonster ;)

Wobei ich anmerken möchte,

das Templatemonster durchaus, sehr hochwertige Layouts listet und die dortigen Grafiker teilweise echte Meister ihres Faches sind.Wenn man sich dann noch ein "UNIQUE" holt dann passt das.Leider ist der Markt mittlerweile überlaufen an "Templates", sprich man sieht sie bei jeder zwanzigsten Seite......

Ich selbst als Grafiker, nutze jedoch auch des öfteren "Teile" eines Templates, einfach um schneller eine Grundstruktur zu erhalten.

Grüssle
Alex

mongostyle schrieb:
Habt ihr mal die Seite gesehen?!

http://www.Rent.com

Layout (überspitzt gesagt) von Templatemonster und halt ne Datenbank... ;)
Die Domain brachte den Erfolg... wäre interessant zu wissen, für wie viel der ehemalige Besitzer von Rent.com die Domain vorher eingekauft hatte.

zorron schrieb:
tja - was so ein kleiner buchstabe ausmachen kann - denke mal dass der inhaber von rente.com froh waere, wenn er 1/1000 dieses preises erzielen wuerde...:-P

Verkaufe ein "e". ;)

dodo1 schrieb:
Die Domain brachte den Erfolg... wäre interessant zu wissen, für wie viel der ehemalige Besitzer von Rent.com die Domain vorher eingekauft hatte.

Die Domain ist ein Hammer. Trotzdem - Das Projekt brachte den Erfolg!
Die Besucher die das laufende Projekt mitbringt sind ein Vielfaches von der Domain. Es ist ein Riesenunterschied ob ein Projekt mit guten Umsätzen und Potential zum Verkauft steht oder eben nur eine Domain. Tippe z.B. mal "rent" bei Google ein.

Gruß
Axel

Du hast mich falsch verstanden: "Die Domain brachte den Erfolg des Projektes" ist wohl besser verständlich. Das Projekt brachte letzten Endes den hohen Verkaufswert, schon klar, aber zuvor brachte die Domain dem Projekt den Erfolg. Zumal das Projekt, wie wir bereits festgestellt hatten, nicht gerade das aufwendigste ist...

Hi @all,

kurze Frage dazu, Templatemonster.de oder Templatemonster.com? Würde mir die Templates gerne mal ansehen, aber gibt unter beiden Domains ein Projekt wobei ich glaube ihr sprecht hier von Templatemonster.com

Many thanks!

Newbie

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied