Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

renten-check.com

der-Heiko

New member
Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Hy,
was haltet Ihr von meiner Neuerung :
renten-check.com

Die Overture&Espottingtreffer sind mager...um ehrlich zu sein sind da keine Vorhanden aber wo doch momentan so viele Gesätzesänderungen anstehen gerade im Rentenmarkt hab ich mir gedacht ich leg mir auch mal eine in diesem Bereich zu.

Was haltet Ihr von dieser Dom?
Greetz der Heiko
 
Hallo Heiko,

an sich gefällt mir Renten-Check  gut.

Sicherlich, bist Du auch im Gegenteil zu mir>>> auch Alleine in der Lage, daraus etwas zu machen.  ::)

Du hast die .com, ….hast Du die .de auch ?

Im deutschsprachigen Raum, bestehen doch erhebliche Unterschiede im Rentenversicherungssystem. Dachte bisher, .com ist hauptsächlich interessant - um den gesamten dt. spr. Raum zu kontaktieren. Vielleicht kannst Du mir dazu ein paar Worte sagen.

Ich denke, die jüngeren Leutz, so unter 45 werden bestimmt demnächst oder auch heute schon nach einem renten-check suchen. Eine Konkurrenz  zumindest auf der staatlichen Seite ist die BFA / LVA, die seit einiger Zeit nun schon,in regelmäßigen Abständen Versicherungsverläufe ( bisher erreichte Ansprüche /zu erwartende Rente / EU – Schutz, und das ganze noch Prognostizieren usw. ) an alle Arbeiter und Arbeitnehmer verschickt.

Das kannst Du aber auch, dazu gibt es Programme in denen einfach der Versicherungsverlauf eingegeben wird < und schwupps hast Du die selben Daten wie die staatlichen  ;)

So könnte dann  Kunden …sowohl die staatl. als auch  priv. Versorgungslücke aufgezeigt werden.

Viel Glück und nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben