Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Reseller-Account enom, godaddy??

Domster

New member
Hallo,

ich möchte als Reseller einsteigen, als zusätzliche Dienstleistung auf einer meiner nächsten Seiten.
Was ich brauche: möglichst einen Account, den ich per API in meine Webseite einbinden kann, sprich nicht sowas wie wildwestdomains, die sofort als godaddy zu erkennen sind. Oder geht das auch anders? Was sind die Kosten? Wer hat Erfahrung?

vielen Dank und Grüße,

Rainer

Ich hol mal den aelteren Thread aus der Versenkung....

Ich hab mich die letzten Tage mal ein wenig mit ClubDrop beschaeftigt. Alles schoen und gut, waere da nicht die stoerende versteckte (mehr oder weniger) Bedingung, das zusaetzlich zum Gebot noch die Registrierungsgebuehren von 29$ faellig werden. Diese duerften sich offensichtlich auf das Reseller Niveau druecken lassen, wenn man denn einen entsprechenden Account hat. Ich spiele daher mit dem Gedanken, mir einen 8.95$ Reseller zu holen mit Deposit 495$ (3975$ sind mir zu fett). Hat jemand Erfahrungen diesbezueglich in Verbindung mit ClubDrop oder mach ich evtl. einen Denkfehler?

Danke,
Mac

Ich spiele auch mit dem Gedanken, würde aber das ClubDrop Reselleraccount gerne mal vorher ausprobieren. Kann mir jemand von Euch ein Reselleraccount (Unteraccount) einrichten?

Vielen Dank
Forsaken

MadMac schrieb:
Ich hol mal den aelteren Thread aus der Versenkung....

Ich hab mich die letzten Tage mal ein wenig mit ClubDrop beschaeftigt. Alles schoen und gut, waere da nicht die stoerende versteckte (mehr oder weniger) Bedingung, das zusaetzlich zum Gebot noch die Registrierungsgebuehren von 29$ faellig werden. Diese duerften sich offensichtlich auf das Reseller Niveau druecken lassen, wenn man denn einen entsprechenden Account hat. Ich spiele daher mit dem Gedanken, mir einen 8.95$ Reseller zu holen mit Deposit 495$ (3975$ sind mir zu fett). Hat jemand Erfahrungen diesbezueglich in Verbindung mit ClubDrop oder mach ich evtl. einen Denkfehler?

Danke,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder