Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rezeptbuch.net

Luke

New member
Rez/eptbuch.net

Nabend (:

Lese schon seit geraumer Zeit als Gast mit und finde dieses Forum irgendwie toll.... und irgendwie hat mich das Domainfieber auch gepackt; deshalb habe ich mir heute die Adresse Re/zeptbuch[DOT]net registriert....

Google liefert 268.000 Treffer; über PageViews etc. kann ich leider noch nicht viel sagen; da sie ganz neu ist (:

Was schätzt ihr, was die Domain so in etwa wert ist ?
Und.... wie kann ich dieses Overture-dingens testen ? ôO

Zuletzt bearbeitet:
weil overture manchmal nicht kontaktierbar ist hat der kollege null Treffer gefunden. 200 ist unter net nicht mehr der Brüller, selbst für ne .de wenig. Ne net ist bei nem deutschen Wort noch 1/4 der .de Wert. Unter net sollten es schon 2000 Treffer sein, es sei den es geht um eine teure Branche wie Kredit , Auto, Immobilien...

PS: Domain registrieren für 6 E bei dynadot.com und de für 4,50 E bei evanzo.de . Die Meisten haben als Anfänger mehr (und damit zuviel) bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
okay; also kann ich die domain sofort wieder vergessen ? ôO

Für eine deiner ersten Domains finde ich die eigentlich gar nicht so schlecht. Hab eben gesehen das die Anzeigen bei Google ziemlich gut gebucht sind und die Rezeptbuch.com bei Sedo für 1.888 $US drin steht.
Allerdings: Bevor du eine Bewertungsanfrage stellst würde ich dir empfehlen die Domain auch zu registrieren und sicherzustellen das du als Inhaber eingetragen bist -> Rezeptbuch.net ist frei.:QuestionM

hm.... das kann eigentlich nicht sein. Hab sie in meinem Portfolio und eine Bestätigungsmail von der Vergabestelle habe ich auch ôO
Naja; mal sehn was ich so mit der Domain mache.... vielleicht eröffne ich ja auch ne Rezeptseite :D
Edit: Aber ich kann die bestehende Weiterleitung der Domain aus welchem Grund auch immer nicht ändern !?
Edit: Funktioniert alles....war wohl der Fehlerteufel am Werke.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777