Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

rezepte.org

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
besucht mal die domain. ganz schoen dreist wenn das alles so stimmt. man kann nur stauenen dass er so etwas noetig hat :o

mfg
zorron
 
Hi Soeren,

das wäre aber keine Ausnahme. Ich bin auch mal über eine seiner Domains gestolpert, die gespickt mit Dialern war. Allerdings erst eine fremde Seite im Frame zu laden, unglaublich. So ruiniert man sich den Ruf!

Gruß,

Rainer
 
Da es ja eh jeder im Whois nachlesen kann: Besitzer von rezepte.org ist der Gleiche, wie business.de...


Ciaociao Stefan
 
Mal ehrlich..der Ruf ist der Wichtig im Domainbusiness? Also ich verdien auch Geld mit Dialer unter anderem und ich seh langfristig keine Möglichkeit anders so andere Projekte zu finanzieren die teilweise 1 Jahr brauchen bis ne 0 erreicht ist.
 
schon, aber bindest Du dann auch erst eine fremde Seite ein, um dann die angefütterten Surver mit Dialer zu beglücken?

Gruss,

Rainer
 
eben - unsereins hat ohnehin schon keinen guten ruf. wenn dann noch leute ohne anstand so unverschaemt auf kosten anderer geld verdienen (wollen) wird mir ganz anders.

es geht nicht darum dass er mit dailern sein geld verdient, sondern darum wie er das macht.
 
Was???
wieso habt Ihr keinen guten Ruf?

Ich vertraue sehr und habe deshalb nun meine Seite veröffentlicht, die Bilder habe ich mal wieder rausgenommen. Die muss ich noch besser gestalten. Wollte sie nur mal Euch vorab zeigen.

Heute Nacht werden sie aber alle wieder zu sehen sein:


Nette Grüße
sizzle

Ich hab Euch nur positiv erlebt  ;) bin ja mal gespannt...
 
Also die Art habe ich gar nicht so beachtet..ja,...so scheint es nen seriösen Eindruck zu vermitteln und wird dann auf Hintenrum kassiert. Also ich hab auch eine komische Dialerseite..aber da stehen die Kosten gleich auf Startseite und das es dieses Programm auch kostenlos gibt. Trotzdem habe ich es schon bei Dialerschutz.de zu 2 Hinweisen in den News geschafft das es unseriös und Betrug sei.
 
Zurück
Oben