Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Rico: internettelefonie.net im Radio

Quaderno

Gesperrt
Kurze Info, interessiert vielleicht den einen oder anderen:
Soeben (ca. 11:45) lief auf Radio Eins ein ca. fünfminütiges Interview mit Daniel Finger (http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_53104.html) zum Thema Voice over IP. Nach einer Reihe einfach gehaltener allgemeiner Informationen wurde für weitergehende Infos ausdrücklich auf die Domain internettelefonie.net (mit besonderer Betonung auf dem .net :)) verwiesen. Kurze Recherche: diese Seite gehört unserem Rico. Kannst ja mal schreiben ob der Gratisspot ein paar Zugriffe gebracht hat.
Radio Eins aus Potsdam ist übrigens der m.E beste Radiosender im Grossraum Berlin und zusätzlich europaweit über die digitalen Astrasatelliten zu empfangen (auch von mir). Den Betrag haben also sicher einige zehntausend Leute gehört und viele davon im Büro mit Internetzugang...
Gruss,
Holger

hallo holger

nette überaschung, vielen dank für den hinweis.

kann bestätigen, dass seit einer stunde die type.ins massiv gestiegen sind. habe bald soviele besucher gehabt, wie sonst über den ganzen tag.

nett auch, dass das radio nen link auf die site gesetzt hat.

grüsse ric

«Oktober: Printmedien Schweiz > Fotodrucker.ch»
«November: TV 10 vor 10 Shweiz > voiceoverip.ch»
«November: Radio eins > Deutschland > internettelefonie.net»

es geht aufwärts.

Hi Ric,

du hast einen kleinen Fehler auf deiner Webseite Internettelefonie.net... einen Tippfehler, um genau zu sein.

Unter jedem Artikel steht nämlich der Link "Weitere Infomrmationen".

Wünsche dir viel Erfolg auch weiterhin!

dodo1 schrieb:
Hi Ric,

du hast einen kleinen Fehler auf deiner Webseite Internettelefonie.net... einen Tippfehler, um genau zu sein.

Unter jedem Artikel steht nämlich der Link "Weitere Infomrmationen".

Wünsche dir viel Erfolg auch weiterhin!

danke dir dodo... ist korrigiert ;-)

grüsse ric

@ric super wie es bei dir weiterläuft, muss ich schon sagen.

Wie man an deinen Besucherzahlen merkt bringt ja sogar das Medium Radio ein wenig für die Steigerung von Zugriffen.

Du kannst uns ja mal berichten wie die Zugriffe sich jeweils nach den verschiedenen Medien verhalten haben.

Gruß
jörg

Ich finde das auch klasse dass Du uns die Möglichkeiten des Cross-Media-Marketings demonstrierst, die meisten werden sich wohl bislang für Onlineprojekte auch auf Werbung im Internet beschränkt haben. Wenn sich das wirklich rechnet könnte man aber echt mal über Radiospots o.ä. nachdenken. Aber als redaktioneller Beitrag ist das natürlich kaum zu toppen :)
Der erwähnte Beitrag steht übrigens jetzt für alle ohne Radio Eins als Real Audio zur Verfügung:
http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_53104.html
Gruss,
Holger

ich wollte es ja noch für mich behalten... aber eben. schwatz maul. gestern hat schon wieder 10 vor 10 angefragt, ob ich mir nochmals zeitnehmen würde, sie planen was und machen vorabklärungen. ist noch nicht definitiv aber sehr wahrscheinlich. ;-)

grüsse ric

Gibt's eigentlich jemand in Deutschland, der etwas aehnliches macht? Wink mit dem Zaun (!) :p

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder