Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ro7.com / Wahnsinn!

Ich kann es nicht fassen!

Das ist entweder ein Fake oder RO7 hat eine besondere Bedeutung.
Ich habe da jetzt nicht genauer nachgeschaut, aber RO7 ist die Bezeichnung einer Racing Engine von Chevrolet für die amerikanische NASCAR-Serie, aber obs das ist? Ich weiß nicht, ob man für einen Motor eine Domain braucht.

Viele Grüße

Robert

@ Gerald: geil gequotet (wenn man es wörtlich nimmt was da steht) :laugh:

Hi,

warum sollte das jemand faken. Es muss doch dann auch eine Provision an Sedo gezahlt werden. Das wäre ja bei so einem Betrag fatal.

mfg
phil

vielleicht will der verkäufer die aufmerksamkeit auf seine domain lenken, was ihm ja anscheinend auch gelungen ist :-)

wenn der kauf nicht zustande kommt, muss man ja auch nix zahlen ^^

imo

Ob Sedo in diesem Fall die 10 % so leicht aus der Hand geben wird? Ich weiß nicht...

imo

Auch bei 90 tsd. USD?

Ok, ich kann da nur staunen...

Auch bei 90 tsd. USD?

Ok, ich kann da nur staunen...

Sedo hat nur einen Anspruch ggü. dem Verkäufer. Wenn der nix tut, passiert nix.
Und würdest Du einen Bieter aus Usbekistan verklagen? Ich habe dieselbe Domain 2x über Sedo verkauft und beide haben nicht bezahlt. 1x Russland, 1x Rumänien. Willst Du da ernsthaft klagen?

vielleicht will der verkäufer die aufmerksamkeit auf seine domain lenken, was ihm ja anscheinend auch gelungen ist :-)

wenn der kauf nicht zustande kommt, muss man ja auch nix zahlen ^^

Achso, wusste nicht, dass die Gebühr bei Nichtzustandekommen eines Verkaufs entfällt.
Aber dann könnte man doch theoretisch durch einen Account von einem Bekannten z.B. jede Menge Domains in Auktion geben in der Hoffnung, dass Interessenten aufmerksam werden und dann bieten. Und wenn eben keiner bietet, dann hat man ja auch keinen Verlust, da die Gebühr ja nicht von Sedo gefordert wird, wie ich das hier so verstehe.
Wie seht ihr das?

mfg
phil

Ich weiß nicht, ob es Sedo so handhabt, aber es ist für mich schlüssig. Sedo kann Dich natürlich rausschmeißen. Aber eine echte Chance, das Geld vor Gericht einzutreiben, sehe ich nicht. Dann kommt wieder der 7-jährige Nachbarssohn ins Spiel, der da aus Spass ein paar Zahlen eingegeben hat. Das Spiel gibt es ja schon ewig bei Ebay und von eingeklagten Spaßgeboten weiß ich nichts.

Aloha,

Rainer

Spass.biz

Achso, wusste nicht, dass die Gebühr bei Nichtzustandekommen eines Verkaufs entfällt.
Aber dann könnte man doch theoretisch durch einen Account von einem Bekannten z.B. jede Menge Domains in Auktion geben in der Hoffnung, dass Interessenten aufmerksam werden und dann bieten. Und wenn eben keiner bietet, dann hat man ja auch keinen Verlust, da die Gebühr ja nicht von Sedo gefordert wird, wie ich das hier so verstehe.
Wie seht ihr das?

mfg
phil

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.861