Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ROCE.de - Return on Core Equity

domainselect.de

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
2.504
Reaktionspunkte
4
Engl. : "return on core equity". Unternehmenskennzahl: EBIT dividiert durch das von einem Unternehmen innerhalb einer Periode eingesetzte Kapital.
-> Die (Kapital)Rendite des eingesetzten Kapitals.

Es gibt in Frankreich einen Ort Namens Rocé.
Ich glaube es bedeutet Reibung in der spanischen Sprache.

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

vor einiger Zeit stolperte ich über "roce.de". Irgendwie kam mir der Begriff aus Studienzeiten sehr bekannt bekannt vor -> also mal fix reggen...

Zu den Werten:
Google int. -> 29.400.000
Google de -> 150.000
Google News -> 147

OV DE -> keine 1:1 Treffer, ca. 70 in Kombination
OV US -> 810

Type-in's -> vermtl. um 20 / Monat

cno sind belegt.

Könnt Ihr in diesem Domainnamen einen Wert erkennen - falls ja, zu welchem Preis ließe sich diese Domain verkaufen.

Vielen Dank auf Kredit :)

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
Gabs da nicht Rollschuhe mit aehnlichem Namen?

zum bwl begriff: ebitda ist ja schon so ein Manipulationsbegriff (wenn wir schon keinen Gewinn machen, lassen wir die kosten weg und tun so als ob wir gewinn machen wuerden) dein ROCE klingt da noch schlimmer - koennte zukunft haben. :) Uebrigens musst du in diesem Bereich aufpassen, paar von den begriffen haben ein trademark (z.b. eva)


Nachtrag 2: aufgrund der Verbreitung und der Zielgruppe wuerde ich versuchen fuer niedrig vierstellig zu verkufen, aber zur Not selbst bis 1xx runtergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben