Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

rocket-bikes.de

MasterWeb

New member
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
703
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

würde mich über eine Bewertung freuen.
Rocket-Bikes.de

Werte:
-TypeIns/Tag: Ab heute für 7 Tage auf Se*o, danach Stats
-Overture (DE): 303
-Klickpreise (miva.de): k.A
-Klickpreise (overture.de): 0,15€

-GoogleTreffer: 1.710.000
-GoogleAds: 3
-GooglePremiumAds: 0

-TLD vergeben: de-com


Rocketbikes sind ähnlich wie Pocketbikes, welche auch Minibikes genannt werden.
Dazu hier mehr Infos.



MFG Tobi
 
rocketbikes.de -> Rocket Bikes e.K. Amtsgericht München, HRA 75384
Hm. ggf. bestehen hier Namesrechte?

+
Markentext: ROCKET CUSTOM BIKES
Markenform: Wort-/Bildmarke
auf o.g. Inhaber.

+
Markentext: ROCKET
Markenform: Wortmarke
Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): Fahrrad, MTB, Rennrad, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Kurbel, Steuersatz, Sattel, Innenlager, Griffe, Reifen, Schläuche, Felgen, Naben, Lenkergriffe

auf o.g. Inhaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin user123,

ich würde den Begriff als Allgemein gelten lassen.
Ich finde auch keinen Markeneintrag wie du, wo hast du denn gesucht?


MFG Tobi
 
Naja, die Tatsache das der Mann zwei Marken drauf hat, seine Firmierung entsprechend lautet und er unter rocketbikes.de präsent ist, weiss nicht wie das in DE ggf. ein Richter deutet.

Marken beim DPMA, aus 2000 und 2002 jeweils Klasse 12.
 
Moin,

so nach etwas Recherche werde ich diese Domain wohl closen obwohl ich rein garkeine Verwechslungsgefahr o.ä. dort sehe.
Möchte mir nur den Stress in der Weihnachtszeit nicht machen.

Auf Rocket sind viele Marken eingetragen, allgemein kann ich aber nicht sagen für was dieser Begriff steht.
Eins ist klar, da Rocket für die auf meine passenden Klassen bzgl. der Nutzung der Domain eingetragen ist, wird es sowieso eher nicht den großen Sinn machen.


In diesem Sinne,;(

Tobi
PS:Schickes Design hat die DPMA da, da sieht man mal das ich lange nicht mehr "gecheckt" habe.

:Shocked:
 
MasterWeb schrieb:
Moin,

so nach etwas Recherche werde ich diese Domain wohl closen obwohl ich rein garkeine Verwechslungsgefahr o.ä. dort sehe.
Möchte mir nur den Stress in der Weihnachtszeit nicht machen.

Kannst ja auch noch abwarten was ggf. andere hier sagen. O.g. war ja nur meine Meinung. :Whistle:
 
So long...andere Meinungen sind sicherlich gut, allerdings konnte ich mir gerade selbst eine Meinung davon machen, möchte das Risiko nicht eingehen, durfte schonmal die Erfahrung machen.
Im Falle eines Falles interessiert die Meinung der anderen ja sowieso niemanden mehr, wenn ich dann dieses schönes Briefchen mit den netten Anschreiben und den bunten Bildchen im Briefkasten habe.:)

Abgesehen davon ist der Closeauftrag schon raus, von daher...;)
 
@ tobi,


wieso schaut Ihr nicht mal vor dem Reggen zum Markencheck???

Ist doch schade um´s Geld, man!


LG
Tobi
 
Zurück
Oben