Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rockmusik*de

king51

New member
Hallo!

Aufgrund eines Angebotes über S*do würde mich interessieren wo
ihr die Domain preislich sehen würdet:

rockmusik*de

Overture (DE): 1.911 ("Rock Musik": 5.355)
Goggle (DE): 1.470.000 ("Rock Musik": 182.000)
TypeIns: k.A. da frisch übertragen

Belegt: AT CH COM NET ORG INFO BIZ

Danke für kurzes Feedback!
Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie jetzt? HIer steht doch der 'Wert' ;)

Verkaufte Domains vom 06.01. bei sedo:

rockmusik*de - 1.400 EUR

Ciao,
Noogie

;)

Meines Erachtens habe ich da ein schönes Schnäppchen
gemacht, daher habe ich den Einstandspreis bewusst nicht
geschrieben.

Bin auf Eure unvoreingenommene Meinung gespannt.

osnoogie schrieb:
Hi,

wie jetzt? HIer steht doch der 'Wert' ;)

Verkaufte Domains vom 06.01. bei sedo:

rockmusik*de - 1.400 EUR

Ciao,
Noogie

yep war auch ein wenig verwirrt bei der Anfrage... finde deinen EK (wenn es die 1,4k sind) als sehr gut - für dich... imho ein Schnäppchen.

mfg pyro

Danke fürs Feedback, mir geht es aber darum das ich
schon ein Gebot drauf habe und nun von Euch wissen will
was ein fairer Preis dafür wäre.

Deswegen hatte ich meinen EK ja bewusst nicht geschrieben :p

pyro schrieb:
yep war auch ein wenig verwirrt bei der Anfrage... finde deinen EK (wenn es die 1,4k sind) als sehr gut - für dich... imho ein Schnäppchen.

mfg pyro

Hi Sebastian,
super Kauf! Sehe die Domain bei mindestens 5k.

Gruß
Florian

hi, schöne domain...glückwunsch

mfg
kay

downloadmusik.de

...er nun wieder *grins*, behandelt gute domains immer wie gute weine :-)
...man muss die flasche aber auch mal öffnen und leeren *lol*

gruss jens
topweine.de

aber nur, wenn der Schmerz des Verlusts schnell mit einem dicken fetten "Trostpflaster" gelindert wird... ;)

Ich persönlich würde die domain ab ~4k hergeben... aber wenn man gern pokert bzw. nicht unbedingt verkaufen will, so könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man auch 6-8k rausholen könnte :)

mfg pyro

P.S. Vielleicht mag ja ein zuständiger Mod die Nennung der domain in den anderen posts ein wenig unkenntlich machen... denke das wäre in Sebastian´s Interesse, da er ja bei der Erstellung des Bewertungsthreads diese auch unkenntlich gemacht hat (ich vermute mal um zu vermeiden, daß der thread unter einer Suche nach der domain gefunden wird)

Viel zu Viel bezahlt. Damit Du verlustfrei rauskommst übernehm ich sie für Deinen Einkaufspreis :-)

Ja, das wäre super nett...

@nicolino
Ja ne, ist klar :Angel:

pyro schrieb:
P.S. Vielleicht mag ja ein zuständiger Mod die Nennung der domain in den anderen posts ein wenig unkenntlich machen... denke das wäre in Sebastian´s Interesse, da er ja bei der Erstellung des Bewertungsthreads diese auch unkenntlich gemacht hat (ich vermute mal um zu vermeiden, daß der thread unter einer Suche nach der domain gefunden wird)

Ist erledigt.

hehe :), vielleicht nehme ich Dich bald beim Wort, da ich Dich im Whois einer (oder auch zweier) Domains gesehen habe, die ich gerne öffnen und leeren würde ;).

Ciao
Forsaken

webplanet schrieb:
...er nun wieder *grins*, behandelt gute domains immer wie gute weine :-)

gruss jens
topweine.de

@ Jens: Bitte mal PN lesen, danke. Gruß Marco

Servus King Lui ;-)

mehr kann man zum Ek der Domain sicher erst sagen, wenn du Werte wie Typ-Ins für uns hast - als Keywortdomain meines Erachtens ein guter Einkauf - zu hoch ansiedeln würde ich die Domain zeitnah jedoch nicht.

Würde jetzt jedoch nicht zu schnell verkaufen - genauso wie Schlaghosen kommt auch wieder Rockmusik - dann steigt der Wert - momentan ist der aktuelle Musikmarkt sicher anderweitig ordientiert ;-)

Wie immer Traffik steigern mit einem Forum und abwarten - unter 5-stellig würde ich nicht verkaufen - eventl. ist der Interessent dann ein Major-Lable und die haben nach oben Spielraum ;-)

cu
mane

Hi king51,

super Einkaufspreis. Aber das weist du sicherlich selbst ;)

Als einen fairen Verkaufspreis würde ich mal 6-7k sagen. Je nach Kunde. Schließlich sollte ein Produzent schon mehr zahlen können als z.B. eine kleine Rockband. Vieleicht kannst du ja irgendwie herausbekommen wozu der potenzielle Kunde die Domain nutzen möchte.

Viel Erfolg beim Verkauf
Max

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349