Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rom (Stadt) - Domains gesucht

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde der Stadt Rom,

für eine Seite über die Stadt Rom suche ich die passende Domain. Wenn da jemand was auf Halde liegen hat, wäre ich dankbar. Für absolute Top-Domains wäre ich auch bereit, ein größeres Sümmchen zu zahlen. Nehme aber auch zweitklassige Domains, aber bitte keine drittklassischen. Bitte nur .de, .org, .com, .eu, .info oder .net. Keine .biz oder ähnliche Exoten. Am liebsten natürlich .de .

Wie gesagt: Geld ist ausreichend vorhanden, aber es wird nur ein angemessener Preis bezahlt. :D

Ach so: Wenn die Domain schon "gebraucht" ist, wäre das sogar noch besser.

Bitte entweder hier posten oder über PN!

Gruß
DG
 
Ergänzung:

Ich suche eine "allgemeine Domain", etwa Romreise.de oder ähnliches. Also irgendwie was, wo man allgemeine Informationen bereitstellen kann. Ich suche nicht (!) Camping-rom.de oder so.
 
Hallo Freunde der Stadt Rom,

für eine Seite über die Stadt Rom suche ich die passende Domain. Wenn da jemand was auf Halde liegen hat, wäre ich dankbar. Für absolute Top-Domains wäre ich auch bereit, ein größeres Sümmchen zu zahlen. Nehme aber auch zweitklassige Domains, aber bitte keine drittklassischen. Bitte nur .de, .org, .com, .eu, .info oder .net. Keine .biz oder ähnliche Exoten. Am liebsten natürlich .de .

Wie gesagt: Geld ist ausreichend vorhanden, aber es wird nur ein angemessener Preis bezahlt. :D

Ach so: Wenn die Domain schon "gebraucht" ist, wäre das sogar noch besser.

Bitte entweder hier posten oder über PN!

Gruß
DG

rom-shopping.de
rom-shop.de
romshop.de

fairly offers welcome

Gruß
X
 
Zurück
Oben