Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ROOT-SERVER

DeTep

Active member
ich suche nach Server in der Qualität von

http://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=4

Würde mich freuen, wenn Ihr mir die Links zu den jeweiligen Angeboten schicken könntet.
Der Preis sollte erstmal zweitrangig sein.
Qualität und Leistung sollen primär berücksichtig werden.
Hauptausschlaggeben ist der "Traffic inklusive pro Monat"

Gruss und danke im voraus

Daniel

Also von all Traffic inkl. solltest Dich verabschieden!

Ich habe in diesem Jahr nur Glück gehabt mit meinen Sachen aber wenn es massive Probleme gab dann waren diese alle technischer Natur. Aktuell habe ich einen Hardwareschaden an einen Managed Server !!!!!!! Es ist unglaublich..man muss sogar noch hinterherrenen das mal geschaut wird usw... 3. tag bin ich nun schon so gut wie durchgehend offline. Alles Puretec Server und ich empfehle Dir nimm Dir einen Guten "Kleinen" der ne Weile am Markt ist und Lust hat Dir bei Problemen 24h zur Seite zu stehen.

Ich habe meinen gefunden... Beispiel..nach meinen Problemen habe ich meinen Provider angerufen (bei dem ich ca. 100 Domains liegen habe und auch ein Projekt) der immer schnell und persönlich ansprechbar ist und im mitgeteilt das ich gerne von Ihm meinen server betreuen lassen möchte. Da alles schnell gehen muss steölt er mir innerhalb von 24h einen Server mit meinen gewünschten Kapazitäten zur Verfügung. Den Traffic wirst ja abschätzen können und den bekommst dann inkl. und wenn es mal mehr wird kostet jeder zusätzliche GB sehr wenig und kannst das inkl. Traffic Paket auch aufstocken..also alles sehr flexibel. Die Preise sind absolut Günstig für einen solchen schnellen Service und vergleichbar mit Angeboten ohne Service!
Da ich mich bei Technik auf andere verlassen muss bin ich erfreut über diesen Service und ärgere mich nicht schon vorher Ihn komplett genutzt zu haben. Bin aber bisher immer lieber bei den "Grossen" gewesen.
Geh auf http://www.nwx.biz/ und lasse Dir mal ein Angebot machen. Kannst Dich gerne bei einem Anruf oder Schreiben auf eine Empfehlung von mir beziehen.. dann weiss er schonmal das eine ernsthafte Anfrage machst.

www.isp4u.cc

Kenn den Provider persönlich und kann ihn nur empfehlen. Ich hatte vorher einen eigenen Server....bin zu ihm umgezogen mit rund 30 Domains und alles ohne jegliche Komplikationen.

Die Preise sind top, der Service 1a und wenn`s brennt bekommt man sofort Hilfe. Ich bin mehr als zufrieden - und spar mir jetzt einen Haufen Geld ohne eigenen Server.

Bis dann
mane

@ DeTep

Ich würde dir die MyClick GmbH Hannover empfehlen. Habe dort zwei Server stehen und bin sehr zufrieden.

Die haben auch gerade ganz gute Server im Angebot z.B.

Dual Pentium 2,67 Ghz
1,5 GB Ram
3*36 GB SCSI (Raid 5)
incl. 100 GB Traffic 199,- Euro
incl. 200 GB Traffic 269,- Euro
incl. 500 GB Traffic 369,- Euro
119,- Euro Setup

Deren Emailadresse: [email protected]

--
Gruss aus Braunschweig
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen