Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rootserver mit mind. 10MBit/Flat.

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,


ich suche gegnwertig einen Rootserver mit einer 10Mbit/Flat.Es kann aber auch eine 6MBit/Flat sein, aber es sollte eben schon eine Flat sein.
Ich weiss wohl das es "unlimited" Traffic im eigentlichen Sinne nicht gibt, schliesslich muss Traffic teuer eingekauft werden, aber dennoch...es soll sich dabei um eine Flat handeln.
Gerne auch Anbieter mit Sitz im Ausland, Reaktionszeiten/Ping sind nicht wirklich "so" ausschlaggebend da der Server nicht beispielsweise als Gameser´ver konfiguriert wird sondern eher Streaming.


Gruss
Alexander

achja, wenn möglich günstig :D
 
Also,

vielen Dank für die Angebote, ich habe mich nun für einen Server entschieden.

folgender Server versorgt nun mein künftiges Projekt:

- Intel PIV 3,0 GhZ / 1MB / HT / 800 FSB
- 4 * 1024 MB ( 4 GB ) DDR 400 Arbeitsspeicher
- 12 * 200Gig HDD / 2TB Netto Kapazität Im Raid 5 inkl. Hotspare HDD
- 3Ware 12 Port Raidcontroller RaidController
- Tyan 5112 Marken Serverboard mit Dual gig onboard lan
- inklusive 10Mbit Full Duplex Flat



**
Anfänglich werde ich sicherlich "nicht" die Kapazitäten voll ausreizen , somit kann bei Interesse gerne noch jemand mit auf den Server.
**



Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet dich das teil?

nur von meinem Empfinden aus, scheint mir das ganze irgendwie "ungewicht" zu sein, soll heißen eine relativ schwache CPU mit massig RAM und sehr sehr viel Space (nur mein Empfinden, wobei ich eigentlich null tau von Hardware hab)... oder was war RAID 5 nochmal? Quasi eine Kombi aus RAID 0 und 1?

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
was kostet dich das teil?



mfg pyro :)

Du weisst ja, über Geld spricht man nicht :D
Naja, aufgrund der Tatsache das sich für dieses Projekt ein Sponsor gefunden hat, ist der Preis wirklich top.

"Ich" zahle 200+€/montl. plus Sponsor übernimmt Anteil.


Grüssle
Alexander

P.S:
Die CPU ist gegenwertig absolut ausreichend, wird aber evtl. später aufgerüstet.
 
Zurück
Oben