Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rosinen.de

Brokerandy

New member
Hallo,

ich habe die Domain rosinen.de vor ein paar Wochen gekauft.

Wie schätzt ihr deren Wert ein?

Viele Grüße
Andy ;D

Hallo Andi,
Naja einen ungefähren Wert wirst du ja nun haben. Eine
Domain ist so viel wert, wie jemand bereit ist, zu zahlen.
Um welchen Betrag hast du sie denn gekauft?
Andreas

www.sensation.info

Hallo Andi,
Naja einen ungefähren Wert wirst du ja nun haben. Eine
Domain ist so viel wert, wie jemand bereit ist, zu zahlen.
Um welchen Betrag hast du sie denn gekauft?
Andreas

www.sensation.info

Auf jedenfall zu einem günstigen Preis. Ich selbst schätze sie auf einen Wert von mindestens 500 Euro.

Getreu meinem obigen Motto (Wert = Bereitschaft des Käufers, eine gewisse Summe dafür auszugeben), würde ich als Wiederverkäufer maximal 250.- dafür zahlen.

D. h. jetzt natürlich nicht, dass jemand, der im 'Rosinenbusiness' ist, nicht bereit wäre, dafür auch 3000.- hin zu legen.

Packe ein Projekt drauf, bei dem man nicht den schnellen Abklatsch eines Textes auf einer Rosinenpackung erkennt, und der Wert wird steigen. Ansprechendes Design; das Beschäftigen mit dem Thema; SuMa-Optimierung, etc.
Man soll einfach sehen, dass es einem Ernst damit ist.

Andreas

www.kulturwerk.at

Da ich ähnliche Domains schon habe werde ich ein Projekt starten allerdings wird es sich nicht komplett mit Rosinen beschäftigen.

Da ich ähnliche Domains schon habe werde ich ein Projekt starten allerdings wird es sich nicht komplett mit Rosinen beschäftigen.

Und warum fragst Du dann bitte nach dem Wert?
Sieht wieder nach einem ABM-Posting aus ......

Starte einfach Dein Projekt, und frag dann wieder nach....

Und wenn Dir langweilig ist, geh spazieren oder mach Gymnastik.

grüsse,
engel

Und warum fragst Du dann bitte nach dem Wert?
Sieht wieder nach einem ABM-Posting aus ......

Starte einfach Dein Projekt, und frag dann wieder nach....

Und wenn Dir langweilig ist, geh spazieren oder mach Gymnastik.

grüsse,
engel

Ein ABM-Projekt? Echt?! Wow, da hast du aber direkt und komplett daneben geschossen Herr Oberklug! Immer diese Unterstellungen....

Nur weil ich seit Monaten hier einmal wieder gepostet habe meinst du ich würde den ganzen lieben Tag nur schwimmengehen oder was weiß ich. Dies trifft aber nicht zu und nein mir ist bestimmt nicht langweilig werter Herr Firmengründertester!!

Ein ABM-Projekt? Echt?! Wow, da hast du aber direkt und komplett daneben geschossen Herr Oberklug

Ja Du Pappnase... lern lesen!
Ich schrieb: ABM-Posting... nicht ABM-Projekt....

Für Dich als Lernmittelhilfe: ABM-Posting startet man, wenn man denkt, die anderen Mitglieder hätten nichts Besseres zu tun, als......
Und jetzt wirf ne Spalt ein und gut iss....

Ein ABM-Projekt? Echt?! Wow, da hast du aber direkt und komplett daneben geschossen Herr Oberklug

Ja Du Pappnase... lern lesen!
Ich schrieb: ABM-Posting... nicht ABM-Projekt....

Für Dich als Lernmittelhilfe: ABM-Posting startet man, wenn man denkt, die anderen Mitglieder hätten nichts Besseres zu tun, als......
Und jetzt wirf ne Spalt ein und gut iss....

Ich brauche keine Spalt  ;D Bin in letzter Zeit nur etwas im (gesunden) Stress.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied