Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rotweine.eu

Diogenes

New member
Hallo,
ich möchte gerne rotweine.eu von Euch bewerten lassen.
Google (dt.): 1 600 000
Google (all): 2 300 000

Overture: 7895 (rotwein)

Traffic kann ich noch nicht angeben.

Gruß

Dio.

@Diogenes

Hallo dio,

Bewertung von mir - bestimmt keine. Gruende sind ja bekannt. Neu!!!
Aber sehr schoenes Keyword - Respekt.
Weissweine nicht bekommen?

LG

Norbert

Hallo Norbert,
ich steh mehr auf trockene Rotweine.
Gruß Dio.

Ich würde es prinzipiell mal als nette Domain bezeichnen, wenn auch aus meiner Sicht ohne Potenzial. Wenn ein Kunde, User sucht - dann nach Rotwein eher weniger nach Rotweine in Kombination.
Wenn du einen eigenen Shop hast, ok. Wenn du sie verkaufen willst - naja, gibt deutlich besserer welche ich vor dieser kaufen würde.

mfg B!
sekt.com

Hallo,
alle Eu.Domains sind fest in einer Hand. Teste mal weisswein.eu, champagner.eu, sekt.eu, rotwein.eu. Daher bin ich gespannt, was diese künstliche Verknappung bewirkt ?

Gruß
Dio.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder