Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Royal flush

croni

New member
Moin aus Hamburg, ich bin ein Newbie Domains betreffend, habe dieses Forum entdeckt und bin hier schon "ein paar Tage " unterwegs. Soll heißen, ich bin auf der Suche nach guten Informationen zur Thematik. Gestern habe ich zwei Domains registriert: royal-flush.info & royal-flush.biz . Eine der beiden will ich "projektieren" (wie auch immer). Welche Endung ist nach Eurer Sicht sinnvoller? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Besten Dank und greetz croni :shakehands:

Moin aus Hamburg, ich bin ein Newbie Domains betreffend, habe dieses Forum entdeckt und bin hier schon "ein paar Tage " unterwegs. Soll heißen, ich bin auf der Suche nach guten Informationen zur Thematik. Gestern habe ich zwei Domains registriert: royal-flush.info & royal-flush.biz . Eine der beiden will ich "projektieren" (wie auch immer). Welche Endung ist nach Eurer Sicht sinnvoller? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Besten Dank und greetz croni :shakehands:

Hallo und Willkommen.

Ich würde die .info projektieren.
Was für ein Projekt hast du Dir denn vorgestellt und wie hast Du vor dieses umzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen.

Ich würde die .info projektieren.
Was für ein Projekt hast du Dir denn vorgestellt und wie hast Du vor dieses umzusetzen?

Danke.
Ich stelle mir vor, mit wordpress für Google auf das Keywort Royal Flush zu optimieren, Texte, Videos, Bilde reinsetzen. Und dann Adsense und / oder einen Afilliate reinnehmen.
Hast Du eine weitere / bessere Idee? Würde mich freuen!

Danke.
Ich stelle mir vor, mit wordpress für Google auf das Keywort Royal Flush zu optimieren, Texte, Videos, Bilde reinsetzen. Und dann Adsense und / oder einen Afilliate reinnehmen.
Hast Du eine weitere / bessere Idee? Würde mich freuen!

Hi!
Für's erste hört sich die Idee doch ganz gut an.

Soll es also eine Pokerseite werden mit allg. Infos zum Pokern?
Nur auf Royal Flush bezogen wäre es inhaltlich gesehen ein wenig einseitig und weniger umfangreich.

Ansonsten finde ich deine(n) ersten Reg. ganz gut und kann mir darunter auch sehr gut eine Pokerseite vorstellen.

AUf jeden Fall viel Erfolg, kannst uns ja auf dem Laufenden halten, oder wenn du Hilfe brauchst (nach dem Du Gegoogelt hast :) ) Dich direkt an uns wenden.

Grüße Nikolay

Hi,

die royal-flush.info würde meiner Meinung nach auch besser zu deinem Vorhaben passen. Am besten allgemein zu Poker, so wie Nikolay schon vorgeschlagen hat.

Gruß
Jan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder