Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rrr.biz und ...

Bart

New member
... qqq.biz !

Was haltet Ihr davon ?

3-stellige Buchstabendomains sind ja selten
(unter cno und .de sind keine mehr frei und unter .info und .biz sind auch schon sehr viele weg)

Besonders die 3 gleichen Buchstaben sind leicht zu merken
(auch bekannt und vermarktbar unter Triple-Q oder Triple-R)

Vielen Dank für die Kommentare

Joe   :)

Moin!

Finde kurze Domains ebenfalls nicht schlecht.
Besitze auch zwei sehr gute (.de/.net), daher etwas vorbelastet  ;D

Ebenfalls gut ist, dass es 3mal der gleiche Buchstabe ist. Triple-R/Q ist eine sehr gute Vermarktungsidee!

Bei .biz wird es aber noch eine Weile dauern, bis du dafür vernünftige Preise erzielen kannst. Im Augenblick ist IMO der wirtschaftliche Wert noch nicht besonders hoch  :( . Also abwarten und im Portfolio behalten.

Beste Grüße,
-Bastian

He Bart!

... da hättest Du doch gleich sagen können, das rrr.biz und qqq.biz die letzten ihrer Art waren  ;)!

Alle diese dreier UND auch zib . biz so wie ofni . info sind weg.

Ich glaube nicht, dass ich persönlich unter einer dieser domains firmieren würde. Da finde ich dreistellige beschreibende Domains besser. z.B. pur, hot, ink, ...

Damit macht es noch mehr Spass einen gutklingenden Namen zu finden und die dreistellige Domain als Abkürzung zu verwenden. Mit qqq.domain kommt die Phantasie aber schon mächtig in´s Schwitzen... :-[

w  :P ??? ky

Was bitte soll rrr und qqq bedeuten  ??? ???

RR ist die bekannte Abkürzung für Railroad - findet man auf vielen amerik., historischen Aktien. Aber das dritte R?

Nur weil Sex.xxx top ist, heißt das nicht, das andere 3stellige auch gut sind. Meine Meinung deckt sich mit der meines Vorredners: ich würd nur sinnvolle 3stellige registrieren: sex, oil, hot, fun, web, net, top usw...

Blöd auch, wenn man eine 3stellige als Abkürzung für seine ausgesprochene Domain wollte, und die Abkürzung - wie's mir passiert ist, eine Bedeutung hat: Die Abkürzung der 3 Wörter, in meinem Fall lautet nämlich LAW ... war natürlich alles vergeben.  :'(

"ich würd nur sinnvolle 3stellige registrieren: sex, oil, hot, fun, web, net, top usw..." - dann schau mal mach,
ob du noch eine gutklingende, dreistellige Domain findest!  ::)
Mir wäre sex.xxx auch lieber gewesen, aber wenn man mal nachprüft, was schon alles vergeben ist, ist mir meine rrr.biz oder qqq.biz lieber als eine yhx.xxx.
Aber das ist alles Geschmackssache!  :P

Joe ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder