Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ru - Domains

domainparade

New member
Hat jemand mit .ru-Domains Erfahrungen? Ich habe ua. gelesen, dass der Inhaberwechsel über 20 Euro und der Providerwechsel 6 Euro kosten soll...

Ich wäre sehr interessiert, Näheres darüber zu erfahren, vor allem auch, wer (außer UD) solche Domains anbietet, da ich einige, noch freie Keyword-Domains entdeckt habe...

Danke im voraus!

Gruß Erwin

hallo erwin

dd24 hat grad ein special, evtl. ist das was für dich. bezgl. providerwechsel oder inhaberwechsel ist ein ziemliches tamtam, da wären die benannten kosten das geringste.

gruesse oppo

servas erwin,
frag doch mal den stephan...der hat sich da mal schlau gemacht...soweit man das so sagen kann :D

ich weiß davon nix ... bis auf das man .ru´s wohl am besten (günstigsten) direkt bei Nic.ru bestellt .. aber auch das ist ein ganz schönes Prozedere :-((

Fragt mich jetzt aber bitte nicht was da damals genau war, ist lange her und hat mir auch irgendwie fast den Zahn gezogen was "ru" angeht, hab also auch nur eine Domain im Portfolio und keinerlei Erfahrung was Trade oder Inhaberwechsel betrifft!!

Danke, Freunde!

Einerseits sind die paar Domains, die ich im Auge habe, sehr verlockend - andererseits sind sie die damit verbundenen Unwägbarkeiten nicht zu unterschätzen.
Eine Überlegung ist es trotzdem wert...

Grüße
Erwin

Kapitalmarktzinsen.de
Lohnpolitik.de

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.