Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ru Domains

Prete

New member
Wie schätzt ihr die Domains ein?Würde mir wohl 2-3 zulegen wollen

ru Domains

Ich persoenliche schaetze diese Domains als sehr zukunftstraechtig ein, man bemerkt derzeit einen grossen Aufkauf von ru Domains insbesondere von Buergern aus US und England. Aehnlich wie bei unseren .pl Domains.

Allerdings als reine Handelsdomain, derzeit im Raum Deutschland/Schweiz/Austria mit wenig potential.

Der ru Markt ist gross und hat tragfaehiges potential (auch wenn ein sehr komplizierter Markt), sofern man dieses fuer eigene Projekte umsetzen will.

Gruss

Tomek

Zu .ru habe ich auch eine Frage, weil ich wollte mir auch ein paar Russen zulegen und bei UTD-Domains sind bei .ru viele Keywords als erhältlich gekennzeichnet ... ich reg drauf los wie ein Wilder und krieg einen Tag später ein Email:

"Sehr geehrte(r) xy,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Domain

> sowieso.ru

bereits vergeben war. Entweder ist Ihnen jemand zuvorgekommen,
oder aber die jeweilige Domain-Vergabestelle zeigt eine Domain
als frei an, die aber nicht mehr registrierbar ist (z.B.
OnHold-Status, nicht konnektierte Domain-Namen, fehlerhafte
whois-Datenbank usw.). Wir bitten um Ihr Verständnis!"

Nach 9 Tagen kommt dann doch noch ein Email ... ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet ... das doch eine EINZIGE .ru registriert worden ist, also gehört mir jetzt

facial.ru

Ist der Eiertanz bei anderen Registraren auch so??????? :Unsure:

Bitte um Eure Erfahrungen, danke!

schatzi.tv

Nein, das sind manchmal Reservierungen.
Auch wir fuehren manchmal Reservierungen duch (z.B. in Polen), vor 1 - 2 Wochen wurden diese dann noch in allen Whois abfragen (z.b. auch ueber die Abfrage bei CD) als vergeben angezeigt, mittlerweile gab es Aenderungen, so dass die meisten Whois Abfragen es nicht mehr korrekt anzeigen (auch z.b. bei CD oder UD).

Es kann sich also bei Dir um reservierte Domains gehandelt haben, die dann nach Reservierungsablauf zurueckgegeben wurden.

Gruss

Tomek

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845