Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rückblick Offline-Domtreff

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Wieder zurück in der Heimat, möchte ich ein paar Worte zum (leider) hinter uns liegenden Offline-Treffen in Braunschweig loswerden:

Neben den super gelungenen und informativen Referaten von Stefan, Stephan, Nikolai und Björn war insbesonders die Atmosphäre wieder mal fantastisch. Interessante Diskussionen, nützliche Kontakte, und gegenseitiges Kennenlernen.... alles dabei.
Der Aufwand der Anreise und Organisation wurde durch das gelungene Treffen mehr als ausgeglichen.

Ich werde noch lange an dieses Wochende denken!

Besonderer Dank gilt Christian, Björn und Torsten, die die Organisation vor Ort bzw. den Fahrdienst übernommen haben.
So könnt Ihr das jedes Jahr machen ;D ;D ;D

Das war sicherlich nicht der letzte Offline- Domtreff!

Danke an alle Teilnehmer und Referenten für dieses wunderschöne Wochenende!!

grüsse,
engel
 
Ich hoffe auch, dass alle wieder heile und ohne Staus zu Hause angekommen sind. Auf der A2 war ein megalanger Stau jedoch glücklicherweise auf der Gegenseite. Tja, wollten mal wieder alle in den Westen.   ;D

Auch neben den persönlichen Kontakten und dem Wiedersehen hat der Offline-Treff viel gebracht. Wir konnten alle, denke ich mal, neue Ideen, Impulse oder auch schon konkrete Sachen mit nach Hause nehmen. Schade war es sicherlich, dass nicht noch mehr neue Gesichter aufgetaucht sind. Obwohl, bei meinem Gedächtnis, waren sowieso fast nur neue Gesichter da.   ;D


Ich freue mich zumindest schon auf den nächsten Domtreff.


In ehrfürchtiger Dankbarkeit (@WAMI Gut so?)
Torsten
 
Hallo, Ihr Domtreffler,
auch ich wollte mich gesund und munter... ähm müde aus Heilbronn zurückmelden.

Das Wochenende hat mir wieder sehr gut gefallen und ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Auf ein gesundes Wiedersehen nächstes Jahr.

@Torsten: es ist schon gut, wenn Du ehrfürchtig und dankbar bist - allerdings hättest Du etwas missverstanden, wenn Du dies auf unser Gespräch beziehst. ::) Aber ich glaube, wir haben uns verstanden. Wir haben uns sogar sehr gut verstanden. :)

Tschüss




Ulrich

P.S.: Ich werde Montag/Dienstag offline sein, weil auf einer Programmierer-Tagung.
 
Hallo an alle...

ja, war wirklich nett gewesen mit Euch hier in Braunschweig. Ich habe die Kurzfassung meines Vortrags zur Domainbewertung mittlerweile online gestellt, falls es jemanden interessiert: http://www.bewertungsformel.de/domtref1.htm .

Ein,zwei Fotos gibt's dort auch zu sehen...

Ciao, Björn
 
Hallo an alle Domtreffler (on- u. offline),

die Filme sind schon in der Entwickelung, so dass ich (wenn Zeit ist) hoffentlich Mittwoch, weitere "Gruselbilder" ins Netz stellen kann!

Ich schliesse mich nahtlos an die Vorredner an, denn auch mir hat der Domtreff wieder viel Spass gemacht und neue Impulse gegeben. Für alle die nicht kommen konnten, wird in den nächsten Tagen ein kleiner Rückblick, Referate und jede Menge (grausamer) ;D Tatsachen, in Form von Fotos, zur Ansicht bereitgestellt! Muss sich nur jemand finden, der sich bereit erklärt, es zu machen ;D ;D

Freue mich auf einen weiteren Domtreff im nächsten Jahr und auf weiterhin guten und freundschaftlichen Kontakt zu Euch.

ciao Franco

Wir sollten wieder ins gleiche Hotel, wo doch die Disco so praktisch nah war... ;D
 
Tja, da bleibt kaum etwas zu ergänzen, ist doch schon fast alles gesagt. Es war SUPER!!!

Meinen Dank an alle Teilnehmer und Referenten.

Allen "Daheimgebliebenen" empfehle ich dringendst die Teilnahme am nächsten Offline-Domtreff. Ihr habt schlichtweg etwas verpaßt, denn den persönlichen Informationsaustausch könnt Ihr nicht einmal in 100 Postings nachholen. Und der ist für mich noch wertvoller gewesen als die Referate, die mit Fach- und Hintergrundinformationen reichlich bestückt waren. Schade für Euch!

Grüsse
Kinski
 
Hallo Kinski,

ein bissl "Schadenfreude", dass Einige aus welchen Gründen auch immer, nicht zum Treffen gekommen sind oder wollten, und damit ein super Wochenende verpasst haben, ist ja vollkommen i.O.

Aber meinst Du nicht, dass Deine Worte etwas hart gewählt sind?
Gerade die, die unbedingt kommen wollten, aber nicht konnten, wird es treffen.

Wir sollten hier keine Kerbe zwischen Teilnehmern und nicht Teilnehmern schlagen.

Einen schönen Tag noch ;D

grüsse,
engel
 
Hi engel
und alle anderen, die mich hier vielleicht mißverstanden haben.

Eine Kerbe zwischen Teilnehmern und nicht Teilnehmern zu schlagen, liegt mir wirklich fern. Auch war es nicht als Schadenfreude gedacht. Sollte dieser Eindruck wirklich enstanden sein, so sage ich: "Sorry!"

Vielmehr wollte ich meinen Eindruck auf den Punkt bringen, da ich letztes Jahr auch verhindert war und nicht kommen konnte.

Mein, für mich ganz persönliches, Ergebnis habe ich in zwei Sätzen zusammen gefasst. Und das bedeutet für mich, daß ich für den nächsten Offline-Treff mit meinen anderen Termine jongieren werde, um die Teilnahme wieder zu ermöglichen.

Grüsse
Kinski

Wo kann ich mich anmelden?  :D
 
Hi liebe Leutz,

ich habe mich ebenfalls auf dem Treff sehr wohl gefühlt und danke für die neuen Kontakte, die nützlichen Tipps und Infos.

Nächtes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

cu
ZertstreuterProfessor
 
Es war SUPER Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein !!!!!!!  ;D
 
Hallo Kinski,

da habe ich Dich wohl einfach falsch verstanden...
Kann ja mal passieren ;D

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben