Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

rund 200 "Heimwerker"-Domains (cno) in der Auktion. Günstig

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Ich lasse gerade zusammen mit ND einen kleinen Versuchsballon starten und habe rund 200 meiner cno-Heimwerkerdomains ab 1,- Euro bei ND in die Auktion gegeben.

Es gibt jeweils einen Reservepreis, der aber sehr deutlich unter dem normalen Verkaufspreis liegt.

Da es nach den ersten 12 Stunden noch so gar keine Resonanz gibt, scheinen Schnäppchen möglich zu sein.

Die Auktionen enden am Donnerstag, 25.11.2010 ca. 17:00 Uhr.

Hier geht es zur Übersicht (die Auktionen stehen oben in der Liste):

NameDrive.com
 
Wenn man genau hinschaut, kann man schon einzelne Gebote erkennen. Doch, doch.

Gleich brechen die letzten 24h an. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mir noch ein paar Gebote wünschen soll oder nicht - jedenfalls wird es diese Domains so schnell nicht mehr so günstig geben.

Hier der direkte Link:

NameDrive.com

[edit]
Wer Probleme mit der (kurzfristigen) Zertifizierung hat, kann sich an Indra wenden - sie wird dann unbürokratisch weiterhelfen.

[edit]
Ich danke allen, die ein oder mehrere Gebote abgegeben haben und beglückwünsche die 3 erfolgreichen Bieter. Werde mich jetzt mal mit Indra besprechen was da gut und was weniger gut gelaufen ist und wie man das evtl. verbessern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben