Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rundfunkbeitrag ist verfassungsgemäß (Bundesverfassungsgericht)

domaining

New member
Eine dieser "ja, aber..."-Entscheidungen, wie man sie mittlerweile aus Karlsruhe gewohnt ist. Was zu erwarten war. Das wird wohl noch ein langer Kampf werden...

Jedenfalls ein weiterer Grund mehr für mich, die AfD zu wählen.

Eine dieser "ja, aber..."-Entscheidungen, wie man sie mittlerweile aus Karlsruhe gewohnt ist. Was zu erwarten war. Das wird wohl noch ein langer Kampf werden...

Jedenfalls ein weiterer Grund mehr für mich, die AfD zu wählen.

Wieso ist das bitte ein Grund die AfD zu wählen. Bitte kläre mich auf. Danke.

Das ABER aus Karlsruhe ist doch zu Gunsten der Bürger.

Wieso ist das bitte ein Grund die AfD zu wählen. Bitte kläre mich auf. Danke.

mache ich doch gerne :)

wenn ich mal aus dem Parteiprogramm zitieren darf:

Der gegenwärtige öffentlich-rechtliche Rundfunk ist mit einem Jahresbudget von über neun Milliarden Euro viel zu teuer und wird in einer Weise von der Politik dominiert, die einer Demokratie unwürdig ist. Die AfD setzt sich dafür ein, die Rundfunkanstalten grundlegend zu reformieren.

Der Rundfunkbeitrag ist abzuschaffen, damit in Zukunft jeder Bürger frei entscheiden kann, ob er das öffentlich-rechtliche Angebot empfangen und bezahlen will.

https://www.afd.de/kultur-medien/

Mir fällt jetzt auf Anhieb keine andere Partei ein, die das ähnlich drastisch in ihrem Programm stehen hat.

mache ich doch gerne :)

wenn ich mal aus dem Parteiprogramm zitieren darf:

Mir fällt jetzt auf Anhieb keine andere Partei ein, die das ähnlich drastisch in ihrem Programm stehen hat.

Du darfst.

Sollte/Würde der Rundfunkbeitrag wegfallen, wird es keine Öffentlich-Rechtlichen Sender mehr geben. Ganz einfach.

Du darfst.

Sollte/Würde der Rundfunkbeitrag wegfallen, wird es keine Öffentlich-Rechtlichen Sender mehr geben. Ganz einfach.

damit könnte ich leben :D

Aber soweit muss es ja gar nicht kommen. Wer ÖR haben will, soll halt dafür zahlen. So wie es bis 2013 jahrzehntelang geregelt war.

Wer das aber nicht will, soll bitte schön doch nicht gezwungen werden, diese Anstalten finanziell zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
damit könnte ich leben :D

Aber soweit muss es ja gar nicht kommen. Wer ÖR haben will, soll halt dafür zahlen. So wie es bis 2013 jahrzehntelang geregelt war.

Wer das aber nicht will, soll bitte schön doch nicht gezwungen werden, diese Anstalten finanziell zu unterstützen.

Ich könnte damit nicht leben.

Alleine der Weltspiegel, Frontal 21 und viele andere wichtige Sendungen sind mir die 17,50 EUR im Monat alleine Wert.

Ich schaue fast kein privat Fernsehen mehr. Außer Sportsendungen und ein paar Serien. Von Zeit zu Zeit.

Ab 2013 wurden alle internetfähigen Geräte mit eingebunden. Es wird pauschal pro Haushalt abgerechnet. Ich finde das gerecht.
Es fallen Kontrollen weg.

Härtefälle können sich befreien lassen.

Ein AfD-Wähler... :rofl:
Braune Kacke blau anmalen und Alternative nennen. Ist dann immer noch Kacke.

So ein Blödsinn!
Grüne, SPD oder CDU haben ja wohl genug Unheil angerichtet. Vermutlich sogar so schlimm, dass es
gar nicht mehr umkehrbar ist. Und Du kommst mit "AfD = braune Kacke" ... Das ist erstmal Schwachsinn!

Die Nazikeule etc. ist leider abgeranzt - Nazis gab es 33-45. Heute hat hier keiner mehr etwas mit dem Mist
von damals zu tun, also lass es!

So ein Blödsinn!
Grüne, SPD oder CDU haben ja wohl genug Unheil angerichtet. Vermutlich sogar so schlimm, dass es
gar nicht mehr umkehrbar ist. Und Du kommst mit "AfD = braune Kacke" ... Das ist erstmal Schwachsinn!

Die Nazikeule etc. ist leider abgeranzt - Nazis gab es 33-45. Heute hat hier keiner mehr etwas mit dem Mist
von damals zu tun, also lass es!

Um zum Thema Domains zurückzukehren, Dein Sedo Portfolio Link läuft ins Leere. Oder hast Du keine Domains mehr? :D

Gruß Jens
Sedo Portfolio: KLICK HIER

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781