Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

rundreisen.com

micro

Gesperrt
Was haltet ihr von:

rundreisen.com
diplomaten.com
berufsberater.com

Finde die nicht schlecht - aber lass mich gern eines besseren belehren.

tks

rundreisen.com und berufsberater.com sind in der Tat nicht schlecht. Nicht umwerfend, aber eben auch nicht schlecht. Denke, dass du mit dem Registrieren keinen Fehler gemacht hast.

diplomaten.com halte ich eher für einen Fehlgriff. Mir fällt kein Verwendungszweck dafür ein, ergo auch kein potentieller Abnehmer.

Viele Grüße,
-Bastian

Hallo micro

für mich steht die Berufsberater an erster Stelle.
Dürfte für einige Branchen interessant sein, da die angesprochene Zielgruppe z.B. auch eventuellen Bedarf an weiteren Dienstleistungen, wie z.B. einem Bausparvertrag haben könnte ;D

Rundreisen... weiss ich nicht, wie häufig man Rundreise macht oder sucht. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, bin aber auch nicht repräsentativ ;)
Potential liegt da bestimmt drin, icih kann es aber nicht einschätzen. (der Singular wäre hier m.E. besser wegen der Subdomainbildung: Spanien.Rundreise.com)

Bei Diplomaten muss ich genauso passen wie Bastian... da sehe ich momentan keine kommerzielle Verwertbarkeit (erinnert mich an Bleistifte.de oder com : schöne Domain, aber ...). Das ich die nicht sehe, kann allerdings auch an "meinem" Blickwinkel liegen... ;D

Alles in Allem muss ich sagen: m.E. nach gute Domains!

grüsse,
engel

Danke Bastian & engel für eure comments :)

Ja ihr habt recht mit den diplomaten - hat mich einfach irgendwie angesprochen - vielleicht hat ja der netter interesse - scheint ja eine nette diplomaten business seite zu sein. Ich habe gar nicht geschaut ob die besetzt sind.

Den berufsberater mag i au am liebsten! - nur schade habe ich selber davon keine ahnung.

micro

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.338
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox