Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Running Gag: SEDO Stats sind down

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
Lieber User,

aufgrund eines Server-Upgrades stehen Ihnen bis ca. 02.11.06 13:00 MEZ die Parkingstatistiken leider nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! :BigGrin:
 
langsam sollten sie es dennoch haben .... bin grad wieder von 6 EUR auf 2 € runtergefallen ....
 
Es hat heute Nacht ein Problem mit den Statistiken gegeben. Bis gestern 23:30 waren die Statistiken in Ordnung. Nach Mitternacht waren plötzlich die Statistikwerte verdoppelt. Der Fehler wurde heute Vormittag meines Wissens nach behoben.

MfG

Alexander
 
Bei mir wurde gestern der 3-fach übliche Traffic inkl. Einnahmen angezeigt.
Glücklicherweise habe ich meinen Job noch nicht gekündigt; die Werte wurden
mittlerweile leider korrigiert. :Wink:
Auf jeden Fall ist da bei Sedo im Moment der Wurm drinnen. :Dizzy:
 
Ich vermute Sedo will uns mit einem neuen System zu Weihnachten überraschen und versuchen unsere Vorfreude bereits jetzt zu wecken :Waldo:
 
-]AUCTION_INDEXPAGE[- -]LISTING[-
-]ENTER_DOMAIN[- -]MORE[-

Jetzt hat es die Auktionsspalte zerhackt und man kann sich nicht mehr einloggen. Ich finde das jetzt nur noch peinlich. Wenn wir solche Sachen bei unseren Kunden gebracht hätten, wären wir als It-Beratung hochkant rausgeflogen. Kennt Sedo kein Testsystem? Kann man sich wohl nur als Platzhirsch erlauben.

Aloa,

Rainer

Datenverabeitung.biz
 
Super!
Eigentlich bin ich ja sehr geduldig, nur läuft in 10 Minuten meine Domain bei Sedo in der Auktion aus.
Meine Benutzerdaten sind nicht mehr bekannt und wenn es anderen Sedo-Usern auch so geht, kann wohl keiner mehr bieten.

Da bin ich ja mal gespannt wie das geregelt wird.

Gruß
Marc
 
im regfish account kann ich auch nicht mehr wirklich alles verwalten, weil die miteinander verknüpft sind :-(
 
Die Auktion ist jetzt beendet und genau ausgelaufen als Sedo komplett down war. Spitzen Aktion. Super Start für das Auktionsverfahren. Mal schauen was sonst noch so kommt.

Marc



Super!
Eigentlich bin ich ja sehr geduldig, nur läuft in 10 Minuten meine Domain bei Sedo in der Auktion aus.
Meine Benutzerdaten sind nicht mehr bekannt und wenn es anderen Sedo-Usern auch so geht, kann wohl keiner mehr bieten.

Da bin ich ja mal gespannt wie das geregelt wird.

Gruß
Marc
 
  • Lieber User,

    aufgrund eines Server-Upgrades stehen Ihnen bis ca. 07.11.06 15:00 MEZ die Parkingstatistiken leider nicht zur Verfügung.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!




    ... ich sag schon nix !
:Devil:
 
Lieber User,

aufgrund eines Server-Upgrades stehen Ihnen bis ca. 07.11.06 15:00 MEZ die Parkingstatistiken leider nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!




... ich sag schon nix !

schön langsam find ichs auch schon amüsant... ;) thx fürs update, kiki :)

mfg pyro
 
Irgendwie lernt aber auch keiner draus :D. Versteh ich nicht.....

Gruss aus Bangkok,
Mac
 
Zurück
Oben