Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rutscht gut ins neue Jahr

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
...aber nicht wie ich aus Blödheit vor einigen Jahren....die Steintreppe runter...
Hat 2 Wochen gedauert, bis ich wieder rund lief... :D

gruesse,
engel
 
...aber nicht wie ich aus Blödheit vor einigen Jahren....die Steintreppe runter...
Hat 2 Wochen gedauert, bis ich wieder rund lief... :D

gruesse,
engel


:D nicht schlecht ;)

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Viele Grüße
Jan
 
nach einer berauschten Nacht kommt die Erkenntnis, anstatt zuviel Zeit auf Social Media Plattformen und fremden Foren zu vergeuden, sich ausschliesslich auf seine eigenen Projekte zu konzentrieren

Alles Gute für 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kommt super gut rein ins neue Jahr und für 2017 alles Gute, vor allem Gesundheit
Mfg
 
Macht kein scheiss! Frohes neues und ich freue mich auf die Stammtische in ffm :)see you
 
war ein geiler Rutsch...richtig guddi!
Jedem der es darauf abzielt wünsche ich viel Erfolg, den anderen die Erfüllung der anderen Wünsche!

Bleibt lieb und liebt euch!

gruesse,
engel
 
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr! Alles Gute für 2017!

Gruß Jens
year.de
 
Ich wünsche Euch auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 ! :driver:
 
Auch von mir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Und natürlich viele gute Domaindeals. :beer:
 
Da schließe ich mich doch mal an: Ein frohes neues Jahr allerseits! (espressomartini)
Wünsche euch allen eine erfolgreiche, freudige, aber vor allem auch sichere (!) und unbeschwerte Zeit...
 
Zurück
Oben