Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Interessante Meinung von Paul und Engel.
Ist es also generell in diesem Forum nicht erwünscht, über bereits abgeschlossene Verkäufe zu diskutieren/schreiben?
Allgemeines diskutieren (sofern es keine anderen Angebote stört) ist mir egal, aber solche "Mitleidbekundungen" à la "Scheisse verpasst, ich hätte mehr geboten" find ich einfach unpassend.
Oder wie würdest Du das empfinden?
Grüße
was du tust, ist mir relativ woscht, da ich dich eh als dumm ansehe... :lollypop:Interessante Meinung von Paul und Engel.
Ist es also generell in diesem Forum nicht erwünscht, über bereits abgeschlossene Verkäufe zu diskutieren/schreiben?
Dann hoffe ich, Eure beiden Nicks demnächst nicht mehr in anderen Threads zu vergangenen Verkäufen zu lesen (auch Großdeals - wäre nämlich dasselbe), ansonsten würde ich Euch doch glatt als schizophren bezeichnen.
mfg
was du tust, ist mir relativ woscht, da ich dich eh als dumm ansehe... :lollypop:
grüsse,
engel
was mischst Du Schenkelklopfer dich denn dauernd ein?Man, kannst Du denn nicht endlich mal mit solchen Beleidigungen aufhören??
Hauptsache anderen die "goldene Luftpumpe" verleihen - selber aber ständig solche Sprüche ablassen. Für mich wäre das ne klare Luftpumpe wert - echt!
LG
Tobi
Das sehe ich komplett anders Paul!
Zumindest mein Beitrag hier war mit Sicherheit keine Mitleidsbekundung sondern eher eine Anregung, das nächste Mal bei solcher Domain mehr zu
werben/zu trommeln.
Außerdem, von Beileidsbekundung kann eh keine Rede sein, eher von leichter Trauer die einem selber beschleicht, weil man die Domain vielleicht gerne selber gehabt hätte.
was mischst Du Schenkelklopfer dich denn dauernd ein?
Ich habe mit schizophren nicht den Anfang gemacht...und nu leg dich... :stupid:
ahso...Du Wicht ist also ne Lobpreisung?Pass ma auf Du Wicht, ich sag hier meine Meinung, das ist wohl nicht verboten. Im Gegensatz zu Dir kann ich dass sogar ohne Beleidigungen.
Nicht verwunderlich.Das sehe ich komplett anders Paul!
Noe. Die Auktion ist vorbei und Dein nachtraglicher, wie ueblich belehrender Senf ist ueberfluessig.Und bei so einer abschließenden Nachlese der Auktion sollte maximal der Threadersteller entscheiden, ob diese passend ist oder nicht.
Inzwischen ist es leider eher egal was Du hier "siehst" (oder nicht).Ich sehe da kein Problem
Klar ist es eine Art Pushen, weil ueberfluessiges Gelaber im nunmehr bisherigen Bereich neue Angebote hemmt.ist kein Pushen oder sonstwie störendes
Schon klar: Du bist wieder mal das arme Opfer offensichtlicher Ungerechtigkeit. *gaehn*Da kenn ich ganz andere Pushingmethoden von ganz anderen Leuten und da stört es scheinbar keinen... :flute:
Jo. Liebe Gruesse zurueck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen