Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Adwords Gutschein

Alx

New member
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Tag Kollegen,

wir haben einen Kunden der gerne mal Adwords ausporobieren möchte. Nun habe ich gerade neulich gelesen, dass man als offizieller Adwords Partner auch Gutscheine an seine Kunden schicken/mailen kann.

Nun möchte ich gerne mal fragen ob jemand von euch Partner ist und uns ggf. mal nen Gutschein für den Kunden zuschicken kann? Da würde auch Kleingeld reichen, geht ja nur um einen kleinen Testlauf und ich möchte mein Konto derzeit eigentlich nicht wieder auffüllen.

Danke & Grüße
fairtrade
 
Tag Kollegen,

wir haben einen Kunden der gerne mal Adwords ausporobieren möchte. Nun habe ich gerade neulich gelesen, dass man als offizieller Adwords Partner auch Gutscheine an seine Kunden schicken/mailen kann.

Nun möchte ich gerne mal fragen ob jemand von euch Partner ist und uns ggf. mal nen Gutschein für den Kunden zuschicken kann? Da würde auch Kleingeld reichen, geht ja nur um einen kleinen Testlauf und ich möchte mein Konto derzeit eigentlich nicht wieder auffüllen.

Danke & Grüße
fairtrade

Na ja, zur Not füllst Du halt Dein Konto wieder mal auf, schließlich geht es doch um einen Eurer Kunden, das sollte Euch der Kunde schon wert sein, hmmm :top:

Ansonsten kannst Du auch mal hier nachschauen.
 
papiergutscheine müsste ich suchen, liegen evtl. noch rum.

im neuen google advertising prof center habe ich keinen einladebutton für neukunden mehr gesehen. nur einladung als google prof..

gruss ric
 
Ich habe neulich einen Account für Adwords eingerichtet und bis jetzt noch nichts damit gemacht. Kurze Zeit später hatte ich einen Gutschein von Google in dem Account "zum ausprobieren".

Vielleicht hilft es also einfach einen Account zu erstellen und etwas abzuwarten. (Zumindest wenn man es nicht eilig hat und kein Gutschein aufzutreiben ist).
 
Google AdWords Gutschein

Google sucher ergab folgendes:

"Google bietet mal wieder einen Google AdWords Gutschein an. Diesmal 30,- Euro. Schnell zuschlagen, bevor Google die Aktion wieder einstellt. "

zum Gutschein: http://www.tinyurl.com/adwords-gutschein

mfg
Martin
 
hast du schon einen ?

Hab heut einen per Post bekommen und keine Verwendung für ...
 
Zurück
Oben