Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Award Generator

AlexP

New member
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Award Generator oder ähnlichem, um die eigene Website selbst auszuzeichnen. ;)

Gefunden habe ich bisher nur Badge, Logo, Button, Banner Generatoren etc... aber keine für Awards.

Vielleicht kennt jemand einen brauchbaren?

Diese Art von Beschiss - zumal noch in der Rubrik Projektierung/Monetarisierung (und nicht im fun-Bereich) - hat in diesem Forum nichts verloren! Ahoi!

Klar, alle wollen nur bescheissen... :stupid:
Du weißt doch garnicht was ich machen will...

Ich will damit nicht meine Website auszeichnen, weil sie so toll ist, sondern ich will bestehende Fakten einfach nur grafisch toll darstellen, z.b.:

- Award für besonders tolle Postings
- Award für 1000 Beiträge
- Award für den 10.000sten User

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348