Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Blogartikel zum kaufen

Welche Art Blogartikel und wieviele suchst du denn? Dauerhaft?

Ahoi!
 
hi,

dann würde ich es bei Trigami probieren, dort werden dir thematisch passende Blogs angeboten und du kannst den Preis verhandeln.

Gruß
Michael
 
Vorsicht mit Trigami!
Da war irgendwann im letzten Jahr eine ziemliche Abstrafungsaktion von Google. Das ganze wurde damals mehr als Linknetwerk angesehen.
 
Dann müssten aber alle anderen Netzwerke ebenfalls ständig dieser "Gefahr" ausgesetzt sein.

Bin seit einigen Monaten dabei, mir ist bisher nichts zu Ohren gekommen.

Allerdings bin ich jetzt auch kein großer Fan davon, sondern nimm nur hin und wieder Aufträge an, die interessant genug sind und sich lohnen und das sind fast immer Aufträge mit individuell gestalteten Textreviews, ab 300 Worten aufwärts.

(Trigami-Werbung wird übrigens innerhalb eines Blogs immer als solche gekennzeichnet)

Abgesehen davon, dass dieses Dienstleister es dir abnehmen selbst nach Blogs ausschau zu halten und Preise mit den Inhabern 1zu1 auszuhandeln, würde ich doch trotz allem letztere Variante immer vorziehen, also Blogbetreiber direkt kontaktieren, wenns nicht grade sehr schnell gehen muss.

Gruß
Michael

Gruß
Michael
 
Jo. Regelmäßig. Eigentlich alles mögliche. Artikel, die meine Seiten erwähnen suche ich!
Gut, dass ich gefragt habe, denn das ging aus deiner Überschrift (zumindest
für mich) nicht hervor. Ich habe die nämlich so verstanden, dass du Artikel
suchst, die du in dein Blog einstellen kannst.

In dem Zusammenhang sei erwähnt, dass auch ein eigenes Blog nicht
unbedingt verkehrt ist. Egal, ob du das selber mit Leben füllst oder jemand
anderes das für dich besorgt.

Ahoi!
 
Da die Wirkung von Blog-Links nur eine Unterstützende ist, würde ich an deiner Stelle das Budget für solche Texte sehr niedrig halten.

grüsse,
engel
 
Da die Wirkung von Blog-Links nur eine Unterstützende ist, würde ich an deiner Stelle das Budget für solche Texte sehr niedrig halten.

grüsse,
engel

Hey, mit Blogs kannst Du Sumatechnisch eine ganze Menge machen, auch mit sehr großer Wirkung, bedeutet aber auch sehr viel konsequente Arbeit.
 
Hey, mit Blogs kannst Du Sumatechnisch eine ganze Menge machen, auch mit sehr großer Wirkung, bedeutet aber auch sehr viel konsequente Arbeit.
yo...
Gibt aber wirkungsvollere Sachen, die nicht diesen Aufwand mit sich bringen, und mit Sicherheit wirkungsvoller sind...
Aber ich will dir da nicht widersprechen, gibt ja verschiedene Ansätze... :)
Und hier geht es ja net um "wer hat den Längeren"...sondern wer meint was zu welchem Thema...und meine Meinung steht etwas weiter oben :)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben