Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S: Buch/Skript über Geschäftsmodelle via Facebook

domainhengst

New member
Hi,

kennt ihr ein gutes Buch oder auch qualitative Artikel über Facebook-Apps bzw. die diversen Integrationsformen und die dazugehörigen Geschäftsmodelle?

Ich kann mich zwar natürlich durchs Web clicken, aber eigentlich wäre es mir lieber zunächst einen systematischen Aufschrieb mit Bewertungen und Do's&Don'ts zu lesen.

Die Bücher bei Amazon.com, welche ich bislang gefunden habe, scheinen leider gleich auf die technische Ebene zu gehen, die macht mir jedoch weniger Sorgen.

edit: Hab mir jetzt mal das for Dummies Buch bestellt, ist wenigstens nicht ganz so alt, wie die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
allfacebook.de kennst Du schon? Imho zumindest ein guter erster Anlaufpunkt zum Stöbern (etwas unübersichtlich vielleicht ...)

Schöne Grüsse,

bambam

Danke, kannte ich noch nicht. Habe mir dann zur Inspiration knapp zehn Whitepapers durchgelesen, wovon zwei brauchbar schienen.

Leider waren die Vorzeige-Implementierungen scheinbar doch nicht so gut, wie von den jeweiligen Agenturen angepriesen - zumindest nutzten ihre Kunden wieder Standard-Widgets statt API.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779