Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] .com Domain, Keyword "Suche"

vik

New member
Registriert
22. Feb. 2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich suche für einen Kunden eine .com Domain, welche idealerweise eines der Wörter "Suche" , "Search" , "Look" oder ähnliches beinhaltet.

Kosten: maximal 600€


LG vik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VIK hier ist varioplex,
wie wäre es mit folgenden domains
wanted-network.com
oder unitedhomesearch.com

Gruß varioplex
 
Habe die Vorschläge an den Auftraggeber weitergeleitet, leider war nichts passendes dabei.
 
Ähem, hüstel, aber ich kein leider nicht erkennen, dass vik seine Suche beendet hat.

Ahoi!
 
mietwagensuche/mietautosuche

Beide .com (.net und .org sind ebenfalls vorhanden; von der zweiten noch die .de)
 
Ähem, hüstel, aber ich kein leider nicht erkennen, dass vik seine Suche beendet hat.

Ahoi!

Ach, weisst Du was, mir ist es echt egal was Du denkst.

Ich hatte gesehen, dass vik eine Anfrage gestartet hatte, die auch meinen Wünschen ähnelte. Ich wartete ab, dass er seine Angebote bekam. Nachdem er geschrieben hatte, dass leider für Ihn nichts dabei war, bot ich an, evtl etwas abzunehmen. Wennn dass ein Problem für den Threadersteller ist, lösche ich gerne sofort meinen Post. Wollte eigentlich nur eine Alternative anbieten.

Wenn es aber nur ein Problem für P_K ist, ist mir das relativ egal.
 
Bist du erst seit heute hier, dass du nicht weisst, dass es ein No-No ist,
in fremder Leute threads eigene Wünsche "a la, ich häng mich da mal mit ran"
zu posten?

Ahoi!
 
Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, ich sei mit der Suche fertig.

@domainhengst: Die Art und Weise wie du es gemacht hast ist nicht ganz okay, darfst deinen Post allerdings lassen...
 
Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, ich sei mit der Suche fertig.

@domainhengst: Die Art und Weise wie du es gemacht hast ist nicht ganz okay, darfst deinen Post allerdings lassen...
So habs wieder entfernt. Für mich klang das so, dass es beendet ist und war bin mir ehrlich gesagt keines Fehlers bewusst.
 
Vielleicht sind diese beiden ja was für ihn?

flugpreissuche.net
domsearch.de
(leider .de - aber ideal für den Werbe-/Onlinemarkt)

Preis: niedrig bis mittel xxx.

MfG Andreas
 
Danke für die vielen Angebote.

Wir haben bereits etwas gefunden, sobald das Projekt online ist, poste ich dies hier :-)

lG vik
 
Zurück
Oben