Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] .de .com .net. .org - Keywords - bis 5000 EUR

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Ich erhöhe auf 10.000 EUR. Bitte überschrift anpassen, danke!


Ich suche mal wieder deutsche, nicht verbrannte .de .com .net .org Keyworddomains bis max. 5.000 EUR. Thema ist egal.

Vorraussetzungen:

- keine Bindestriche (auch nicht bei getrennt geschriebenen Wörtern)
- keine IDN (ä ö ü ß)
- min. 5.000 Suchvolumen (exakte Werte)
- min. 50 cent CPC
- keine Sexdomains

Alle Angebote bitte per Mail oder PN.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Anmerkungen wie zum Thread hier in der Nachbarschaft: Eingrenzen wäre schöner!

Zum CPC der Hinweis: Der ändert sich bei einigen Keys stetig und ist ein Kriterium, das hier entsprechend sehr fragwürdig ist. Kannst ja mal deine Hauptprojekte diesbezüglich über ein paar Wochen regelmäßig abfragen, da gibt es bei einigen Keys in wenigen Tagen Abweicheungen von mehreren 100 % nach oben und unten.
 
Ich schließe mich der Suche an, hoffe das ist ok, so spart man threads.
Suche ebenfalls Idns.
Angebote via pn.

Danke
Gruß
Jens
 
Diese extremen Schwankungen sind mir bisher nicht aufgefallen, aber dass der CPC von Jahr zu Jahr auf Grund der zunehmenden Adwordskunden steigt, ist klar.


Zum CPC der Hinweis: Der ändert sich bei einigen Keys stetig und ist ein Kriterium, das hier entsprechend sehr fragwürdig ist. Kannst ja mal deine Hauptprojekte diesbezüglich über ein paar Wochen regelmäßig abfragen, da gibt es bei einigen Keys in wenigen Tagen Abweicheungen von mehreren 100 % nach oben und unten.
 
da gibt es bei einigen Keys in wenigen Tagen Abweicheungen von mehreren 100 % nach oben und unten.

Sicher? Also wenn Du mir ein Keyword zeigst, dessen CPC um mehrere 100% nach unten gegangen ist, dann lade ich Dich zu einer Kiste Bier ein :beer:

Wichtiger scheint mir der Hinweis, dass der CPC des Traffic-Estimators nicht der gleiche ist, wie der beim Keyword-Tool.

Der Grund ist etwas kompliziert zu erklären aber es hängt damit zusammen, dass im Keyword-Tool der derzeit auf den 11 Positionen durchschnittlich tatsächlich gezahlte CPC angezeigt wird, wohingegen im Traffic-Estimator der CPC angezeigt wird, den man bezahlen müsste, wenn man auf der angezeigten Position erscheinen will. Und gerade wenn man den Max CPC sehr hoch wählt, kommt es da zu krassen Ausreißern (und zwar u.a. dann, wenn der derzeit erste einen sehr hohen max-CPC eingestellt hat, der weit über dem liegt, was er unter Abwesenheit eines anderen sehr hohen max-CPC tatsächlich bezahlen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bekommt man bei Dir in jedem Fall ein Feedback, auch bei Nicht-Interesse?

Sorry, dass ich frage, aber in der Vergangenheit nervt mich das ein wenig beim ein oder anderen hier, das muss nicht sein, immerhin ist das Heraussuchen, checken, etc. auch immer wieder Arbeit, ein kurze "kein Interesse" o-Ä. wäre da irgendwo ein höfliches Geschäftsgebahren, wie ich finde.


Viele Grüße

HP
 
ich habe bisher allen geantwortet, alle weiteren bekommen auch wenigstens eine kurze antwort.

gruß,
jens
 
Bei mir gibt's das Feedback dann wie immer im Thread. Vielen Dank schonmal für eure Mühe. Leider war bisher nichts passendes dabei. Sieht so aus als wären die top Domains mittlerweile an Seos oder Endkunden verteilt, oder die Preise haben sich deutlich erhöht.

Hallo,
bekommt man bei Dir in jedem Fall ein Feedback, auch bei Nicht-Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's das Feedback dann wie immer im Thread. Vielen Dank schonmal für eure Mühe. Leider war bisher nichts passendes dabei. Sieht so aus als wären die top Domains mittlerweile an Seos oder Endkunden verteilt, oder die Preise haben sich deutlich erhöht.


Grundsätzlich finde ich bei Gesuchen per E-Mail oder PN auch eine "Absage" per E-Mail oder PN als angemessen ;-). Meine Meinung, sorry.

Ist jetzt aber nicht rein auf Dich bezogen, gilt für einige Andere leider auch... anyway...


Viele Grüße

HP
 
Budgeterhöhung 10.000 €

Wäre nett, wenn ein Moderator die Überschrift in 10.000 EUR ändert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebotserhöhung 10.000 €

Wie ist denn das zu verstehen? Bedeutet das, dass Du jede Dir angebotene Domain welche die Bedingungen

deutsche,
nicht verbrannte
.de .com .net .org
Keyworddomains
Thema ist egal.
keine Bindestriche
keine IDN
min. 5.000 Suchvolumen (exakte Werte)
min. 50 cent CPC
keine Sexdomains

erfüllt, für 10K Euro abnimmst?

Ich lese das jedenfalls so.
 
Nein, aber die kommen dann in die engere Auswahl. Wir schauen anschließend ob es genug Werbekunden in diesem Bereich gibt und wie hoch die Chancen stehen, jemanden zu finden, der auf der entsprechenden Domain Werbung macht.

Unser Budget ist ja auch begrenzt, deshalb nehmen wir nur die besten Keywords, die uns angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du m. E. nicht von Gebot sondern von Budget sprechen. Das ist ein großer Unterschied.
 
Vielen dank für Deinen wichtigen Hinweis, habe das Wort Gebotserhöhung mit Budgeterhöhung ersetzt.
 
Zurück
Oben