Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Designer für vohandenes Projekt

Grotte

New member
[S] Finanz und Kredit Seite

Hi,

ich suche Webseiten zu kaufen, welche folgende Kriterien haben:
- mindestens 6 Monate online
- möglichst .de .com oder .net
- in den letzten Monaten immer Content auf der seite
- der Domainname soll entweder einer aus dem Geld/Finanz/Kreditbereich sein, oder ein Fantasiename

Das Budget für diese Seite fängt geht bis in den unteren xxx Bereich, je nach Projekt.

Bitte alles anbieten!

Mfg Grotte

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

aber in dem anderen Threaf habe ich nur nach Seiten aus dem Bereich gesucht, hier suche ich auch nach Fantasienamen!

Ja, es gibt mehrer Projekte in dem Bereich zu haben, ob mans glaubt, oder nicht :)
Habe 3 gute Angebote vorliegen, werde mich innerhalb der nächsten 7 Tage wahrscheinlich entscheiden, aber suche jetzt eben noch nach Fantasienamen, die nett klingen.

Mfg Grotte

Hallo Grotte,

wenn ich es also recht verstehe, willst Du eine oder mehrere Domains aus dem Finanzbereich kaufen, die mit Inhalt schon mindestens 6 Monate online sind und Dein Budget dafür "geht bis in den unteren xxx Bereich". Das heißt du möchtest irgendwo zwischen 10 und 120 EUR dafür ausgeben (für Content und Domainnamen zusammen).

Na mal schauen, welche meiner Projekte ich Dir anbiete.

Dein Flutsch
(der manchmal nicht alles versteht)

Hallo,

der untere xxx Bereich geht bis 400€.
Die Seite kann das hässlichste Design haben, 5 Unterseiten mit 50 Tippfehlern, hauptsache sie ist ne Weile online und die Domain ist aus dem Finanzbereich, bzw ein erfundener Name, der für alles verwendet werden kann.
Ich verstehe nicht, was die Aufregung soll!
Ich möchte weder ein Projekt mit super Inhalt, noch eine super Domain!
Das ist das einzige Forum, wo unnütig Stress gemacht wird...

Mfg Grotte

Grotte schrieb:
Hallo,

Das ist das einzige Forum, wo unnütig Stress gemacht wird...

Mfg Grotte

Oh, Du ärmste aller Forenmäuse :D

Liegt vielleicht daran, dass Du Dich mit Deinem Thread unter die 60 € - Sedobieter nahtlos einreihst. Und 400 € ist für mich nicht bis niedrig 3-stellig.
Hättest Du gleich bis 400 € geschrieben, wär Dir der "Stress" erspart geblieben.

Naja, also wenn ich Vormittag sag, dann mein ich auch alles bis vor 12 Uhr ;)

Gruß Grotte

Grotte schrieb:
der untere xxx Bereich geht bis 400€.
Mfg Grotte

und der mittlere XXX-Bereich?

Liebe Grotte,

entschuldige ganz herzlich, dass ich Dich so falsch verstanden habe? Kommt nicht wieder vor!
Ich mag Kunden, die für "das hässlichste Design und 5 Unterseiten mit 50 Tippfehlern" bis zu 400 EUR ausgeben. Ich glaube wir kommen ins Geschäft.

ganz liebe Grüße
vom Flutsch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder