Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(s) deutsche Produktdomains - tausche dafür LLL.de Dreisteller

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
Dem Titel ist fast nix mehr hinzuzufügen...

Natürlich erwarte ich einwandfreie, deutsche Produktdomains als CNO oder .de.

Ich trenne mich im Gegenzug von meinen heiß geliebten Dreistellern, also echte .de LLL ohne Umlaute, alle 10-14 Jahre alt.

Damit es nicht falsch verstanden wird, es wird kein 1:1 Tausch geben können.
Denke (aus meiner Sicht) 2-3 CNO entsprechen einer LLL.de.
Wenn es ist eine wirkliche Top-Domain ist, kann es auch umkehren, daß ich mehrere Dreisteller für eine Produktdomain hergebe.
Daher bitte alles schöne anbieten, daß ihr nicht gerade erst vor 3 Wochen registriert habt.

Eure Angebote Bitte NUR als PM mitteilen, danke.
 
und wenn man keine Dreisteller gebrauchen kann, würdest du dann auch auf dieses neumodische Geld zum tauschen zurückgreifen?
 
und wenn man keine Dreisteller gebrauchen kann, würdest du dann auch auf dieses neumodische Geld zum tauschen zurückgreifen?

:D evtl schaue ich mal ob ich schon das neumodische Geld irgendwo habe/bekomme

Spass beiseite, will mein Portfolio etwas umstrukturieren und dachte das wäre auch ne gute Möglichkeit für jemand, an einen schönen, alten .de Dreisteller zu kommen.

Kannst gerne also auch so (inkl. Preisvorstellung) deine Produktdomain(s) per PM anbieten. Danke.

NACHTRAG:
Bin auch an Miniprojekten interessiert, also auch das kann angeboten werden, Danke euch nochmals.
 
Zurück
Oben