Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Diverse Projekte - Gesamtbudget: Mittlerer XXXX,- Betrag

pitti

New member
Registriert
30. Nov. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einer kurzen Vorstellung meiner Person möchte ich hiermit auch gleich ein Projektgesuch aufgeben. :)

Ich suche Projekte (keine Domains), die bereits Einnahmen generieren.

Beim Themengebiet der Seite bin ich sehr flexibel.
Andere meiner Webseiten drehen sich beispielsweise rund um Haushalt, Küche oder Handwerk.
Hier bin ich jedoch nicht wählerisch und vielseitig interessiert.

Bevorzugt handelt es sich um eine COM, NET oder ORG Domain. Bedingt auch DE oder INFO.
Im Idealfall ist die TLD beschreibend und enthält ein Keyword.

Insgesamt steht mir ein Budget von etwa 5.000 EUR zur Verfügung, das möglichst zeitnah in eines oder mehrere Projekte investiert werden soll.

Bitte nur seriöse, nicht künstlich gepuschte Projekte anbieten!
Einnahmen und Besucherzahlen sollten dabei wenn möglich transparent aufgezeigt werden können.
Bereits gute Google-Platzierungen und ein stabiles Ranking sind selbstverständlich von Vorteil.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann bitte nicht zögern. ;)
Über eine PN, sowie ein Angebot mit realistischer Preisvorstellung, freue ich mich ganz besonders .

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Andreas

Edit: Ich habe aktuell gefunden, was ich suchte. Von daher muss ich leider von weiteren Angeboten Abstand nehmen. Ich danke jedoch für jegliche PNs, für Vorschläge, Austausch und Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekte mit generischen Domains

sorry ... sollte pn werden
 
Zurück
Oben