Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S*DO nuller domains bei Parking anzeigen?

Muescha

Member
mir ist aufgefallen, daß die domains mit null typeins (ja das gibts auch :-( ) bei parking ansicht gar nicht angezeigt werden :-(

wo kann man einstellen, daß diese auch angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch aufgefallen und hat mich nicht erfreut, weil man nun das Layout der Parkingseiten nicht mehr ändern kann. Oder kennt jemand einen anderen Weg?

wenn ihr sedo pro seit dann klickt ihr einfach auf LAST ADDITIONS und dort könnt ihr alle Domains die ihr letztlich eingefügt habt bearbeiten.

und was ist mit domains die schon länger im system sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ich ein Bug, seit gestern erscheinen auch bei mir die Domains unter der Kategorie LAST ADDITIONS nicht, kann also keine Layouts ändern :(
Davor eingetragene funzen ohne Probleme

Gruß
hitman

Gab es vor etwa 4 Monaten eine News, das es nun bei Nullern geht. Vermutlich bei den aktuellen Änderungen rausgeflogen.

Aber wenn man FrameParking macht, muss man doch zumindest einmal selber aufrufen, wegen Zone und IP und sehen ob richtig konnektiert. Dann hat man keine Nuller :-)

ok. langsam verstehe ich: du hast bei dir s*do als DNS eingetragen!?

ich macht header weiterleitung - werde aber auf frames umstellen, da dies besser sein sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
werde aber auf frames umstellen, da dies besser sein sollte ...

Würd ich an deiner Stelle auch auf DNS umstellen. Hat besonders bei noch gut verlinkten Domains (gesnappten) bei mir einige Besucher mehr gebracht.

Gruß Mario!

das bekommt man auch mit einer vernünftigen .htaccess hin, daß alle aufrufe auf nicht mehr vorhandene dateien und auf subdomains alle erfaßt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nur Framesets für das Parking.
Es ist ein normaler Nameserver eingetragen.
Subdomain * nur bei Gebrauchtdomains.
Fehlende Seiten über htaccess abgefangen.
Domainverwaltung im Web per modrewrite

aber trotzdem zuviel clickerei :-((

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857