Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

s*do spassbieter ?

ado83

New member
Hi :)

Wollte nur nachfragen ob bei euch derzeit Spassbieter bei s*do unterwegs sind ? ... habe 2 Gebote angenommen wo schon am 09.05.08 die Info

"Wir haben den Käufer zur Zahlung des Kaufpreises aufgefordert. Die Transaktion wird unmittelbar nach Eingang des Geldes fortgesetzt."

vorhanden war und bisher keine Rückmeldung ... kommt mir irgendwie komisch vor ... Wie lange müßt ihr in der Regel warten bis sich da was tut ?

Lg Christoph

Spaßbieter (Nichtzahler) gibt es immer mal wieder. Aber auch Zahler lassen sich manchmal viele Wochen Zeit. Hatte auch schon einige Transfers die ich aufgrund des Ausbleibens der Zahlung bereits als "Späße" abgehakt habe und dann kam die Zahlung doch noch. Bei ausländischen Bietern scheint das mit der Zalung manchmal nicht so leicht sein bzw. schnell zu gehen.

Ich hatte in der letzten Zeit rund 50% Spassbieter, die bis jetzt nicht gezahlt.

Allerdings immer nur, wenn ich die Domains in die Auktion geschickt habe. Offensichtlich scheine einige das nicht zu kapieren, dass sie an ihr Gebot noch genauso gebunden sind, wenn kein anderer mehr bietet. Außerdem schein sich einige das in der Zeit anders zu überlegen und sich dann einfach nicht mehr zu melden. Also manchmal ist wohl besser auch bei kleinen Beträgen einfach mal die Domain sofort zu verkaufen als in der Auktion auf weitere Bieter zu hoffen, damit der Käufer keine Zeit hat seinen (spontan) Kauf zu überdenken ;-)

Also manchmal ist wohl besser auch bei kleinen Beträgen einfach mal die Domain sofort zu verkaufen als in der Auktion auf weitere Bieter zu hoffen, damit der Käufer keine Zeit hat seinen (spontan) Kauf zu überdenken ;-)

sehe ich genauso. sedo wird allerdings eine neuerung ab der nächsten "premiumauktion" einführen, dann kann nicht jeder dahergelaufene, "zertifiziert" über ein hauptbahnhof rückruftelefonhäuschen, mal schnell in ner auktion oder auch so seine fingerfertigkeit auf dem zahlentableau beweisen;)

gruss oppo

Allerdings immer nur, wenn ich die Domains in die Auktion geschickt habe.

Ist mir auch aufgefallen. Es sind zwar nicht nur Auktionsdomains betroffen, aber doch vermehrt. Ich bin auch dazu übergegangen Geboten öfter mal direkt zuzustimmen, anstatt jede "zweite" Domain in die Auktion zu senden.

vorhanden war und bisher keine Rückmeldung ... kommt mir irgendwie komisch vor ... Wie lange müßt ihr in der Regel warten bis sich da was tut ?
Naja, das ist gerade mal 5 Werktage her. Wenn Du etwas Druck machen willst, dann ruf bei Sedo an (beim Transfer-Menue steht irgendwo eine Sedo-Mailadresse für Rückfragen - damit hast Du den Namen des zuständigen Sedo-Mitarbeiters). Ich habe unlängst auch 3 Wochen auf mein Geld gewartet - der Käufer war auf Urlaub und konnte somit das Geld nicht überweisen - ist aber mittlerweile eingetroffen.

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder