Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Domain für Meinungsportal

Snapr

New member
Registriert
20. Sep. 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
[S] Domain für ....

Domain gefunden; Gesuch damit erledigt - Danke für die Vorschläge ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.

vielleicht passt sie ja:

textinhalt.de

grüsse,

andy
 

wie uncool! Dir/Ihnen (bei dem Profilbild sag ich besser mal "Sie") ist das Budget wohl zu gering *g*

Gut - das liegt daran, dass bereits zwei "gute" Domains zur Verwendung stehen. Insofern ist das Interesse auf der Haben-Seite (sprich Ausgaben) begrenzt. Nichtsdestotrotz könnte hier aber noch was richtig schönes (vielleicht auch bezahlbar) reinkommen...
 
dmiaadssh.de

D(eine)M(einung)i(st)a(uch)a(angesagt)d(eshalb)s(ag)s(ie)h(ier).

ich hätte solch eine auch in englisch, wenn das kein Problem für den Kunden ist.
 
dmiaadssh.de

D(eine)M(einung)i(st)a(uch)a(angesagt)d(eshalb)s(ag)s(ie)h(ier).

ich hätte solch eine auch in englisch, wenn das kein Problem für den Kunden ist.

Ich erkläre das Gesuch hiermit als offiziell für beendet; Thread kann geschlossen werden!

Vielleicht ist die Uhrzeit schuld daran, dass sich hier nur Amateure melden... Trotzdem Danke den Weitereh, die wirklich konstruktive Vorschläge via PN gemeldet haben :top:
 
dmiaadssh.de

D(eine)M(einung)i(st)a(uch)a(angesagt)d(eshalb)s(ag)s(ie)h(ier).

ich hätte solch eine auch in englisch, wenn das kein Problem für den Kunden ist.

Ich erkläre das Gesuch hiermit als offiziell für beendet; Thread kann geschlossen werden!

Vielleicht ist die Uhrzeit schuld daran, dass sich hier nur Amateure melden... Trotzdem Danke den Weiteren, die wirklich konstruktive Vorschläge via PN gemeldet haben :top:
 
Ich erkläre das Gesuch hiermit als offiziell für beendet; Thread kann geschlossen werden!

Vielleicht ist die Uhrzeit schuld daran, dass sich hier nur Amateure melden... Trotzdem Danke den Weitereh, die wirklich konstruktive Vorschläge via PN gemeldet haben :top:

lol, amateure? :adore:
 
Zurück
Oben