Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Domains - alternative Medizine / Spirituelles

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach Domains aus dem Bereich alternative Medizin / Spirituelles / Akupunktur / heilen etc.
Aktuell haben wir die www.Gleichgewicht.com welche die Hauptdomain bleiben soll.

Wenn ihr etwas habt, würde ich mich über eine Info freuen.

aber bitte keine *.info / *.biz. Ich suche wirklich nur *.de / *.com - ganz vielleicht orgs oder nets, aber auch nicht wirklich.

Greetings B!
 
In diesem Bereich habe ich nicht viele Domains. Aber 2 ganz nette. Ich kann Dir

räucherstäbchen.com
teebaumöl.com

anbieten.

Gruß
Timo
 
Diese könnte interessant für dich sein:

heilpraktikerausbildung.de

vielleicht auch die:

thai(-)chi.de
sauerampfer.de
kobolde.de ;-)

Grüße
Torsten
 
hi,
die heilpraktikerausbildung und teebaumöl, raucherstäbchen finde ich sehr interessant. nur bin ich kein fan von umlaut domains..
 
firstlevel schrieb:
Hi,

ich bin auf der Suche nach Domains aus dem Bereich alternative Medizin / Spirituelles / Akupunktur etc.
Aktuell haben wir die Gleichgewicht.com welche die Hauptdomain bleiben soll.

Wenn ihr etwas habt, würde ich mich über eine Info freuen.

aber bitte keine *.info / *.biz. Ich suche wirklich nur *.de / *.com - ganz vielleicht orgs oder nets, aber auch nicht wirklich.

Greetings B!
naturheilverfahren.net
spiritismus.com
aloe-vera-saft.net
aloeverasaft.net
 
firstlevel schrieb:
hi,
die heilpraktikerausbildung und teebaumöl, raucherstäbchen finde ich sehr interessant. nur bin ich kein fan von umlaut domains..

Ich kann bei heilpraktikerausbildung.de keinen Umlaut entdecken, werd aber mal weiter suchen... ;)
 
firstlevel schrieb:
thaichi.de
und
thai-chi.de ?

Ja, beide Domains. Dies ist nicht die offizielle Schreibweise (ohne h), aber eine sehr verbreitete und bringen immerhin 90 Besucher im Monat.

Grüße
Torsten
 
die eigentliche schreibweise ist "taijiquan", alles andere ist ein versuch es zu europärisieren...
allerdings trotzdem interessant
 
danke aber mit krebs kann ich mich nicht so identifizieren...das fällt glaube ich eher unter "ungleichgewicht"
 
neemöl.de
neem-öl.de

Etwas speziell, aber ähnliche Zielgruppe.

Gruß
Freiburg
 
Zurück
Oben