Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[s] Domains zum Thema Kostüme und Maskottchen

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche Domains zum Thema Kostüme und Maskottchen.

Angebote bitte ausschliesslich per PM!

Eure PM sollte enthalten:

- Domain - welche Schreibweisen und Endungen das Angebot enthält

- ob die Domain mit oder ohne Webseite verkauft wird

- ggf. ob und wie die Domain bei Google gelistet ist (Suchbegriff, Platz und seit wann)

- niedrigster Endpreis zu dem Ihr verkaufen würdet

- Info ob aus dem genannten Endpreis die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden kann oder ob es ein Privat- / Kleinunternehmerverkauf ist.

- sofern vorhanden gern weitere Infos.

Bitte nach der PM keine Nachfragen, ob sie denn toll sind und genommen werden. Bei Interesse melde ich mich und wenn die Anfrage erledigt ist, schreibe ich es hier.

Bitte keine Angebote zum Thema Verleih / Vermietung.
 
kostueme.info, kostuem.info
meld dich wenn du magst. dein budget hast du hier aber nicht gepostet.

edit: sorry, hab das riesen fette nur via pm überlesen :)
 
kostueme.info, kostuem.info
meld dich wenn du magst. dein budget hast du hier aber nicht gepostet.

edit: sorry, hab das riesen fette nur via pm überlesen :)

Sei mir bitte nicht böse aber ich habe eigentlich recht deutlich geschrieben, wie ich mir die Angebote vorstelle.
 
Langsam fühle ich mich echt verarscht.

Ich bekam dieses Angebot per PM:

edit: PM wieder entfernt

Hört sich gut an - wenn die Domains denn tatsächlich ihm gehören würden.

Alle angebotenen Domains waren zum Zeitpunkt des Angebots frei registrierbar. Jene, die mir gefallen hat (sehr gut übrigens) habe ich eben selber gereggt.

Ich überlege, ob ich den Anbieter im Thread Userberwertungen outen soll.
:puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
pms veröffentlichen würde ich nicht.
aber outen kannst du ihn natürlich gerne und auch den sachverhalt beschreiben.
 
kostueme.info, kostuem.info sorry, hab das riesen fette nur via pm überlesen :)
Ich auch *gg*. Im uebrigen besteht keinerlei PN-Pflicht - auch dann nicht, wenn der "Interessent" es so wuenscht. Er/Sie kann die hier geposteten Domains ja dann gerne mit Ignorieren strafen. ;)
 
Hallo,
da ich hier wohl gemeint bin muss ich mich mal dazu äussern:
Ich habe die Registration der Domains heute bei meinem Provider beantragt, dem rosa Riesen, da auch ich die Domains sehr gut fand.
Folgende emails habe ich von meinem Provider dazu erhalten:

Sehr geehrte/r Kunde/in,
Sie haben für Ihre Homepage (homepage.t-online.de) eine eigene Domain (secondhandkostüme.de) beantragt. Ihr Antrag wurde von der zuständigen Internet-Verwaltungs-Organisation akzeptiert, die Registrierung wird nun bearbeitet.


Und die gleich lautende email habe ich zu allen anderen Dir angebotenen Domains erhalten. Da bin ich dann wohl so naiv gewesen zu glauben dass die Registrierung schon geklappt hat, da 2 von den angebotenen Domains (unter anderem second-hand-kostüme) auch kurz hintereinander registriert waren. Wie ich jetzt gerade selber feststelle ist aber auch die oben genannte Domain immer noch frei verfügbar.
Und da ich die Domains selber heute erst registriert habe (jedenfalls wollte ich das), habe ich für die, wie Du selbst sagst sehr gute Domain, glaube ich einen fairen Preis genannt.
Asche über mein Haupt, sorry.
 
vielleicht solltest du deinen provider mal überdenken...hier ist ein domainforum, hier gibts super infos über gute provider mit echtzeit registrierung und guten preisen...
einfach mal suchen.
 
Zwischendurch mal ein Danke für die eingegangenen Angebote.

Noch kurz ergänzend:

Bitte nur Domains anbieten, die sich als Zubringer für einen Hersteller eignen.

Also ohne Projekt nur .de und .com und mit Projekt alles was traffic bringt.
 
Danke für die bisherigen Angebote und auch für bereits erfolgte Transfers.

Wer bisher von mir keine Reaktion erhalten hat, dem sei hiermit abgesagt und viel Erfolg bei anderweitigem Verkauf gewünscht.
 
Zurück
Oben