Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[s] Domains zum Thema Nutzfahrzeuge

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche Domains zum Oberbegriff Nutzfahrzeuge.

Es kann sowohl das Wort Nutzfahrzeug als auch ein Synonym in der Domain vorkommen. Ebenso Sind Domains gesucht die irgend ein bestimmtes Nutzfahrzeug beschreiben wie beispielsweise Müllwagen oder Kehrmaschine oder sowas. Nur in Deutschland gebräuchliche Begriffe.

Bei jungfräulichen Domains nur .de und .com
Andere Endungen nur wenn es ein Projekt ist und / oder die Domain rankt oder sonst irgendwie ernsten traffic hat.

Angebote bitte ausschliesslich per PM!

Erbeten wird die Angabe der Domain, ggf. traffic, Platzierung oder sonstiges Wichtiges (SV usw. ist nicht erforderlich), Preis mit Angabe ob MwSt ausgewiesen wird. Bitte nichts ala "mach mir ein Angebot" oder so.
 
Bitte noch Budget angeben.

Mein Kunde ist ausreichend solvent. Es gibt kein festes Budget. Dennoch wird sehr genau überlegt werden, ob eine Domain für seine Situation und Verwendungszweck jeweils den angebotenen Preis wert ist oder nicht. Auch wenn das Budget groß ist kauft keiner eine Domain über Marktwert.

Es dürfen also gern drittklassige bis erstklassige Domains angeboten werden. Budget ist vorhanden

Nochmal zur Suche aufgrund bisher eingegangener Angebote:

Die Domain muss sich auf ein Nutzfahrzeug beziehen.
Also Keys wie Nutzfahrzeughandel, Rettungswagen, LKW, Bagger, usw. auch in Kombination, solange der Schwerpunkt der Kombi beim Fahhrzeug liegt.
Ein Key wie lastwagen-maut wäre also falsch, da hier der Bezug nicht auf dem Nutzfahrzeug sondern auf der Maut liegt.
 
Nachtrag zum Preis:

Wer noch was anzubieten hat, bitte den Preis brutto angeben und angeben ob die MwSt ausgewiesen werden kann.

Ich sortiere und rechne mir sonst nen Wolf.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote.

Zwischenmeldung:

Wer keine Absage bekommen hat ist noch im Rennen.
Die Gespräche mit meinem Kunden können aber aus terminlichen Gründen erst Ende September fortgesetzt werden.

Ich melde mich dann hier im Thread oder per PN.

Es dürfen gern noch passende Angebote per PN geschickt werden.
 
Die Gespräche laufen noch, es sind vier Domains in der Verhandlungsphase.
Die betreffenden Besitzer sind informiert.

Wer keine solche Info erhalten hat, dem sei hiermit mit Dank für das Angebot abgesagt.

Gruß

Torsten
 
Zurück
Oben