Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Dreisteller LLL.de dringend!

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo,

suche dringend Dreisteller LLL.de (nur Buchstaben) .de, bis max. 250,-

- keine Bindestriche
- keine Zahlen
- keine Umlaute (IDN)

Zahlung per Paypal muss möglich sein,
Übernahme heute muss möglich sein,

bitte nur per PN oder E-Mail an info@sch*mitz-medi*a.com

Grüße & Danke
René
 
lol - ich zahl 205 EUR, auch noch morgen oder übermorgen :D
 
leg nen 5er drauf :)

letzte woche wurden von jörn 2 nicht so tolle lll's über sedo versteigert. die tendenz geht eindeutig nach oben, also wird es schwierig, noch zu dem preis einkaufen zu können.

gruß,
jens
(pud.de)
 
ja habe selbst gerade szs.de in auktion und schon einen zweiten bieter obwohl einstieg bei 999 EUR war...
 
Ich wollte hier keine Bewertungen oder Kommentare, was soll die kindische Scheiße?

Wer Kohle benötigt und welche unter 200,- abgeben möchte, der schreibt mir, die anderen halten sich bitte einfach zurück oder spammen andere Threads zu.

Danke.
 
ich kann Dir eine idn-Domain anbieten. -ü-.de ( - = Platzhalter )

MfG


Findwas
 
ö...ö....da gibt es doch fast keine W.rter mit. ;-)
Ü ist doch mit über, üben, überall, überfall, überfremdung, übergeben, übergewicht, übernachten, übertragen, überwachen usw. viel sch.ner.

Mit Deinem ö kannst Du nicht so übeliche Abkürzungen wie:

Deutschland überfällt Indien
oder
Deutsche üben immer
aufstellen.
Mit düi.de geht das.
 
schau mal welcher buchstabe links neben dem l ist :)
und öberhaupt ist die domain söper.
 
Bei einer Mindestabnhame von 20 Stück kann ich LLL.de Domains für 150 Euro / Stück vermitteln. Bei grösserer Abnahme auch noch günstiger.

Info per Email [email protected]

VG
Christoph
 
Da du ja nun offensichtlich deine Domain gefunden hast, sei mir eine Frage erlaubt, deren
Antwort hoffentlich meine Neugierde stillen wird: wieso brauchtest du unbedingt heute
einen Dreisteller?

Ahoi!
 
Zurück
Oben