Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Druck-Börse bzw. wo Tisch-Vimpel herstellen lassen?

raxon

New member
Tach,

ich war mal auf so einer websiete, wo man z.b. einen Druckauftrag reinstellen konnte und sich dann verschiedene Firmen melden konnten und ihr Angebot drunter schreiben konnten. Leider fällt mir der Name der Seite nicht mehr ein.

Es geht darum, dass ich zwei oder drei solcher "Tisch-Aufsteller" http://img156.imageshack.us/img156/7533/tischvimpelvq8.png bräuchte.
Also nur diese "Fahne" mit einem Logo hinten u. vorne. Größe etwa Din-A4.

Hat jemand einen Tip?

Danke ;)

nuja, wenns nur 2 oder 3 sind, kaufste dir einmal textil bügelfolie, druckst da dein logo normal drauf und bügelst das dann selber fix auf ... wenns denn so die quali sein soll wie auf dem pic ;)

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder