Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] ebay Sniper

firstlevel

New member
Tag,
ich suche einen guten ebay Sniper welcher erst in den letzten Sek. anfängt zu bieten. Hat da jemand Infos zu guten Progs ?

Danke

Hallo firstlevel,

sehr interessant, wusste gar nichts von snipern:-)

Ich selbs, biete natürlich auch immer in letzter Sekunde und habe bisher alles bekommen, was ich wollte. Natürlich ist das sicherlich schwierig - wenn man mehr haben will - zu einer bestimmten Uhrzeit.

Bin auf Infos sehr gespannt.

nette Grüsse
sizzle

Hi,

und ich dachte, dass das vor einer Weile von Ebay verboten wurde?!
Gibt es eigentlich eine Verwaltungssofware, um die ganzen Angebote offine schreiben und verwalten zu können?

Gruß aus LE!
Domfalke

@Domfalke

ja ich benutze hierfür turbo listner oder listener. wird von ebay selbst angeboten. kann man sogar termin uploads einstellen.

@sizzle
sniper gibt es wie sand am mehr. nur sind die meisten online und somit nachvollziehbar weils immer von der gleichen ip kommt.

bin zwischenzeitlich bei sourceforge fündig geworden.

danke

Hallo,

also ich nutze ein prog welches unter schnapperplus.de zu finden ist.

Die sniper Programme sind auf der .com erlaubt. Nur in Alt-Europa nicht.

Grüsse jabidu

nichts domster, frag doch einfach wenns interessiert. nur muss jeder wissen das solch sniper eben laut agb verboten sind.

firstlevel schrieb:
nichts domster, frag doch einfach wenns interessiert. nur muss jeder wissen das solch sniper eben laut agb verboten sind.

Ich finde solch ein Verhalten einfach komisch. Du fragst hier und willst von uns Hilfe haben.
Der natürliche Impuls der Community was freiwillig zurückzugeben ist Dir aber absolut fremd.

wird sowas wie gebotsagent.de gesucht? ist glaub ich ganz gut;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied