Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

S: Endkundenkontakte im Adult Bereich (.de)

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine generische .de Domain aus dem Erotikbereich, die bei Overture 157 für Domain mit Endung abwirft. Hat jemand gute Kontakte zu Endkunden im Erotikbereich und würde gegen Provision einen Verkauf vermitteln?

Bei Interesse bitte kurz PN mit Kontaktdaten an mich, damit wir weiteres per Telefon / Email besprechen können.

Viele Grüße
Nico
 
ich habe eine generische .de Domain aus dem Erotikbereich, die bei Overture 157 für Domain mit Endung abwirft

Generisches Key und dann lächerliche 157 Overturetreffer für .de ???
Scheint mir für einen wirklich guten Verkauf, wo Du noch Provisionen abgeben möchtest, doch etwas wennig :)

Nenne uns doch einfach mal die Url - mußt doch kein Geheimnis draus machen, gerade wenn es um einen eventuellen Verkauf geht, wäre es doch nur sinnvoll überall da die Domain zu nennen - könnte doch den Bekanntheitsgrad und den damit verbunden Verkaufserlös eventuell etwas steigern.

Ich habe (Produkt)-domains mit /von ungefähr 40.000 bis ca. 60.000 Overturetreffern, aber leider die faltsche TLD dazu - kann im Moment damit auch leider nicht viel anfangen :(

Gruß Dirk
 
Generisches Key und dann lächerliche 157 Overturetreffer für .de ???
Scheint mir für einen wirklich guten Verkauf, wo Du noch Provisionen abgeben möchtest, doch etwas wennig :)

Mit Endung hinten dran! Also domain.tld ergeben 157 Treffer bei Overture.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab ich wohl etwas missverstanden :)
Aber macht es einen so großen Unterschied ?

Hätte trotzdem mal die Url gerne gewußt :)

Gruß Dirk
 
Aber macht es einen so großen Unterschied ?

Ist das dein Ernst? Es macht einen Riesenunterschied, da 157 Leute dezidiert nach dieser url übers ovt-netzwerk gesucht haben...ergo wird die domain ganz gut type.in´s abwerfen...

mfg pyro
 
Generisches Key und dann lächerliche 157 Overturetreffer für .de ???
Scheint mir für einen wirklich guten Verkauf, wo Du noch Provisionen abgeben möchtest, doch etwas wennig :)

Nenne uns doch einfach mal die Url - mußt doch kein Geheimnis draus machen, gerade wenn es um einen eventuellen Verkauf geht, wäre es doch nur sinnvoll überall da die Domain zu nennen - könnte doch den Bekanntheitsgrad und den damit verbunden Verkaufserlös eventuell etwas steigern.

Ich habe (Produkt)-domains mit /von ungefähr 40.000 bis ca. 60.000 Overturetreffern, aber leider die faltsche TLD dazu - kann im Moment damit auch leider nicht viel anfangen :(

Gruß Dirk

Wie gesagt handelt es sich um treffer für domain + .tld und es ist die richtige TLD dazu (nämlich .de). Ohne Endung: 8046.

Domain wird wie gesagt per PN genannt, wenn Kontakte vorhanden sind, ansonsten muss nicht jeder wissen, dass sie evtl. zum Verkauf steht, daher wird sie nicht öffentlich gepostet.

Ich bitte hierfür um Verständnis.

Viele Grüße
Nico
 
Ist das dein Ernst? Es macht einen Riesenunterschied, da 157 Leute dezidiert nach dieser url übers ovt-netzwerk gesucht haben...ergo wird die domain ganz gut type.in´s abwerfen...

mfg pyro

Ich steh wohl gerade aufm Schlauch:
wenn man ausdrücklich nach domain.tld sucht, warum tippt man das dann nicht gleich in die Adressleiste seines Lieblingsbrowsers ein?

Ahoi!
 
Ich habe ohne Ende Traffic von Sumas mit dem Keyword meine Domain. Also alles völlig normal, vielleicht sind die Leute sich nicht sicher und gehen dadurch über die Suma.
 
Definiere mal bitte "Endkunde"
Denn anscheinend verstehst du da etwas anderes darunter als ich.

Ahoi!

Selbst für den letzten Noob ist deutlich erkennbar, dass Nicolino mit "Endkunden" Erotik-Webmaster mit Domaininteresse meint.

Was sollen diese hohlen Fragen?
Geht einem manchmal gut auf den Sack, Dein Möchtegern-Mitgelaber.

...
 
Ich steh wohl gerade aufm Schlauch:
wenn man ausdrücklich nach domain.tld sucht, warum tippt man das dann nicht gleich in die Adressleiste seines Lieblingsbrowsers ein?

Ahoi!

1.) Viele SEO's und Webmaster suchen aber nach eben der gesamten Domain, inkl. TLD, um Ergebnisse zu sichten bzw. Kontrollen zu tätigen.

2.) Es gibt sog. Toolbars mit Suchfeld. Viele User geben ihr Ziel lieber dort ein.

Beides wird von Overture logischerweise auch als Suchanfrage gezählt.

Gruß
 
[X] nicht verstanden; was sollte das für einen Sinn haben?
Macht auch keinen Sinn. Trotzdem wird es gemacht.
Ich habe Arbeitskollegen, die 1. meine Eltern sein könnten und 2. keinen
privaten I-net Anschluß haben. Wenn ich denen beim Surfen über die
Schulter schaue, könnte ich schreien. Um z.B. zu eBay zu gelangen,
machen die Google auf (welches, glaube ich auf der firmeninternen
Startseite verlinkt ist) und geben bei Google "www.ebay.de" ins Suchfeld
ein. *arrgh!* :Bomb:
 
Endkunde = das Gegenteil von Reseller. Sprich, jemand der die Domain nicht zum Wiederverkauf kauft. Können in dieser Branche beispielsweise Erotik-Webmaster sein, Beate Uhse, etc.
 
Macht auch keinen Sinn. Trotzdem wird es gemacht.
Ich habe Arbeitskollegen, die 1. meine Eltern sein könnten und 2. keinen
privaten I-net Anschluß haben. Wenn ich denen beim Surfen über die
Schulter schaue, könnte ich schreien. Um z.B. zu eBay zu gelangen,
machen die Google auf (welches, glaube ich auf der firmeninternen
Startseite verlinkt ist) und geben bei Google "www.ebay.de" ins Suchfeld
ein. *arrgh!* :Bomb:

[X] anhand deines schönen Beispiels hab ich es jetzt endlich kapiert. Danke!

Ahoi!
 
Zurück
Oben